Jump to content

Frontverkleidung der V7 Corsa als Zubehör

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Centenario_DD:

Hier gehts lang: https://www.stein-dinse.com/de/item-1-1681716.html 

Lieferung dauert ungefähr wie angegeben ✌️

Witzig, diese Verkleidung hat dieselbe Guzzi-Artikelnummer CM322701 wie die Verkleidungen mit der ausgeschnittenen Ecke rechts. 🤔 Entweder sind verschieden alte Baureihen im Umlauf oder Guzzi hat das Design (zurück?) geändert … oder sie veranstalten eine Lotterie, welche Version in den Karton kommt. 😉

Ich hatte auf dem Bild gesehen, dass die Ecke fehlt, weswegen ich es auf einen Versuch hab ankommen lassen. Glaub mit wäre es schwierig geworden 🫣

Aber viel wichtiger war mir, dass auch das Befestigungsmaterial dabei ist, da gibt es nämlich auch Unterschiede 🫠 Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man sich wohl eher an den Händler des vertrauens wenden wovon es hier in der Umgebung leider keinen mehr gibt 🤷‍♂️

Am 9.2.2026 um 11:57 schrieb motomaxel:

Hallo ich habe einen Händler angefragt. Tobleroneeck ist wegen dem anderen Lenker. ABE oder so ist nicht nötig da fur die Guzzi v7 homologiert also Modelübergreifend. Zur Frage ob unlackiert ganz klares NEIN weil ABS nicht auf Dauer UV fest deshalb wenn man es richtig machen möchte, auch vor dem Folieren zumindest innen mit UV festem Klarlack überziehen. Gruss Max'l

@motomaxel Meint Dein Händler den Sportlenker oder die Stummel? Gruß Christian