Centenario_DD Posted Monday at 12:32 PM Share Posted Monday at 12:32 PM Btw. die Anmerkung zu den 130 km/h finde ich zumindest mal gewagt... oder sind bei der Corsa nur 130 km/h im Fzg-Schein eingetragen 😏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted Monday at 06:39 PM Author Share Posted Monday at 06:39 PM vor 12 Stunden schrieb Centenario_DD: PS: ihr seht richtig, die Verkleidung bei steindinse ist ohne Toblerone 🤭 Merke ich mir, Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted Monday at 06:42 PM Author Share Posted Monday at 06:42 PM vor 6 Stunden schrieb Centenario_DD: Btw. die Anmerkung zu den 130 km/h finde ich zumindest mal gewagt... oder sind bei der Corsa nur 130 km/h im Fzg-Schein eingetragen 😏 Schon merkwürdig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted Monday at 06:50 PM Author Share Posted Monday at 06:50 PM vor 12 Stunden schrieb Centenario_DD: bei Steindinse bestellt @Centenario_DD Ich finde die bei Stein Dinse nicht. Bist du so nett und stellst den Link zur Verfügung? Danke 🙏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted Tuesday at 04:50 AM Share Posted Tuesday at 04:50 AM Hier gehts lang: https://www.stein-dinse.com/de/item-1-1681716.html Lieferung dauert ungefähr wie angegeben ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackpulse Posted Tuesday at 05:49 AM Share Posted Tuesday at 05:49 AM vor 51 Minuten schrieb Centenario_DD: Hier gehts lang: https://www.stein-dinse.com/de/item-1-1681716.html Lieferung dauert ungefähr wie angegeben ✌️ Witzig, diese Verkleidung hat dieselbe Guzzi-Artikelnummer CM322701 wie die Verkleidungen mit der ausgeschnittenen Ecke rechts. 🤔 Entweder sind verschieden alte Baureihen im Umlauf oder Guzzi hat das Design (zurück?) geändert … oder sie veranstalten eine Lotterie, welche Version in den Karton kommt. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted Tuesday at 06:14 AM Share Posted Tuesday at 06:14 AM Ich hatte auf dem Bild gesehen, dass die Ecke fehlt, weswegen ich es auf einen Versuch hab ankommen lassen. Glaub mit wäre es schwierig geworden 🫣 Aber viel wichtiger war mir, dass auch das Befestigungsmaterial dabei ist, da gibt es nämlich auch Unterschiede 🫠 Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man sich wohl eher an den Händler des vertrauens wenden wovon es hier in der Umgebung leider keinen mehr gibt 🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted Tuesday at 05:02 PM Author Share Posted Tuesday at 05:02 PM vor 12 Stunden schrieb Centenario_DD: Hier gehts lang: https://www.stein-dinse.com/de/item-1-1681716.html Lieferung dauert ungefähr wie angegeben ✌️ Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted Tuesday at 05:07 PM Author Share Posted Tuesday at 05:07 PM Ich habe den Sportlenker von Moto Guzzi verbaut. Es schaut so aus, das es ohne Ecke passt. Schätze mal, die Ecke braucht es für die Stummellenker. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted Tuesday at 05:17 PM Author Share Posted Tuesday at 05:17 PM Am 9.2.2026 um 11:57 schrieb motomaxel: Hallo ich habe einen Händler angefragt. Tobleroneeck ist wegen dem anderen Lenker. ABE oder so ist nicht nötig da fur die Guzzi v7 homologiert also Modelübergreifend. Zur Frage ob unlackiert ganz klares NEIN weil ABS nicht auf Dauer UV fest deshalb wenn man es richtig machen möchte, auch vor dem Folieren zumindest innen mit UV festem Klarlack überziehen. Gruss Max'l @motomaxel Meint Dein Händler den Sportlenker oder die Stummel? Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts