Jump to content

Hallo aus der Nähe von Bremen Vegesack

Hugi

Recommended Posts

Hallo,

mein Sohn (24) und ich Ü 50 überlegen eine V7 850 als Familienmotorrad zu kaufen.

Derzeit sind wir dabei uns zu informieren und gucken wo die realistischen Gebrauchtpreise sind. Ich persönlich finde

die Corsa sehr schön, die ist aber etwas außerhalb des geplanten Budgets.

Interessant wäre, ob es Besitzer in der Nähe von Bremen Nord / Oldenburg gibt, wo man mal eine besichtigen könnte?

Etwas schade ist das doch sehr dünne Händlernetz im Norden.

VG

Ingo

• Like 1

Hallo Ingo,

Wie schön, daß Ihr das gemeinsam macht.

Vom Fahren her nehmen sich die unterschiedlichen Varianten nichts. Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Optik.

Aber Vorsicht: Die V 7 macht sofort süchtig. Da besteht die große Gefahr, daß beide fahren wollen und über kurz oder lang Eibe zweite her muss 😉😅

vor 13 Stunden schrieb MG 37:

Hallo Ingo,

Wie schön, daß Ihr das gemeinsam macht.

Vom Fahren her nehmen sich die unterschiedlichen Varianten nichts. Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Optik.

Aber Vorsicht: Die V 7 macht sofort süchtig. Da besteht die große Gefahr, daß beide fahren wollen und über kurz oder lang Eibe zweite her muss 😉😅

Hallo,

vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Derzeit teilen wir uns eine kleine Honda Monkey von 2023, auf jeden Fall hat jeder was zum Fahren :-).