dirk.v666 Posted yesterday at 10:51 AM Share Posted yesterday at 10:51 AM Mahlzeit. Der Vorderreifen musste neu. Beim Ausbau festgestellt dass die linke Bremsscheibe extrem viel Spiel hat, in beide Richtungen. Hat 21000 gelaufen. Der Mechaniker beim Reifenhändler hat große Augen gemacht und auch gesagt> geht gar nicht < IMG_0027.mov Ich hab jetzt vorn komplett auf TRW umgestellt, auch die Beläge. Ich denke MG hätte wieder auf Verschleiß plädiert und auch viel zu teuer. Und wer sagt dass es nicht wieder passiert. Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted yesterday at 11:03 AM Share Posted yesterday at 11:03 AM Gleiches Problem und gleiche Lösung, was viele mit den Guzzis ab 2019 haben. Was hat dein Händler zum Garantieanspruch gesagt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted yesterday at 11:15 AM Author Share Posted yesterday at 11:15 AM vor 11 Minuten schrieb Major B. Kloppt: Gleiches Problem und gleiche Lösung, was viele mit den Guzzis ab 2019 haben. Was hat dein Händler zum Garantieanspruch gesagt? Werde ich nächste Woche mal fragen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts