Harry_ Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo in die Guzzisti Runde. Öfter schon habe ich hier im Forum nach Hinweisen und Tipps gestöbert und der Austausch zu Fragen und Erfahrungen hat mir gut gefallen. Nun habe ich mich endlich mal im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ende 2020 nach sehr langer Abstinenz mit 54 ‚wieder eingestiegen' ins Motorrad fahren. Habe mir eine V7 II Stone zugelegt und war bzw. bin begeistert von dem Motorrad. Da ich fast ausschließlich längere Strecken gefahren bin, und die V7, vor allem zu zweit, dann doch an ihre Leistungs- und Komfortgrenzen kam, habe ich mir letzten Herbst eine V85 TT der ersten Baureihe angeschafft. Obgleich ich sie noch nicht viel gefahren habe, bin ich (den Sound im Vergleich zur V7 II mal ausgenommen) begeistert. Meine V7 II habe ich mit etwas Wehmut im Herzen im April verkauft. Freue mich aber natürlich auf die zukünftigen Fahrten mit meiner V85 TT, zu denen ich leider in diesem Jahr noch nicht wirklich gekommen bin. Fragen habe ich natürlich auch schon, die ich dann im Forum stellen werde. beste Grüße aus Berlin Harry 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo Harry, willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Griasdi vui spass mit deine Mopeds ! grüß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Harry, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85 TT. Damit kannst Du sehr gut reisen, ist superhandlich und bietet trotzdem Komfort auch für die 2.Person. wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Einen schönen Gruß aus Köpenick, und viel Spass im Berliner Umland. Vielleicht begegnet man sich ja mal. Ride free Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts