Alex736 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Alex, bin 54 Jahre und seit 1990 leidenschaftlicher Motorradfahrer. Nach einer fast einstündigen Probefahrt mit der V100 Stelvio hat mich das Motorrad nicht mehr losgelassen, hatte mich danach tatsächlich entschlossen, meine zuverlässige Honda Africa Twin DCT mit knapp 58tkm zu verkaufen. Gestern die ersten 100 km gefahren, es ist ein hammermäßiges Fahrgefühl mit der Guzzi durch die Landschaften zu fahren. Kein Vergleich zu einem Japaner, die mechanischen Geräusche aus dem V100 Aggregat sind Kult - der Motor lebt und zeigt seine Seele. Ich hatte zuvor noch nie eine Moto Guzzi, an das klackern der Kupplung im ersten Gang bei gezogener Kupplung muss ich mich noch daran gewöhnen, der Händler meinte, dass wäre bei einer nach außer verlegten Kupplung ein normales Geräusch. Meine Ausstattung: Radar, Hauptständer, Sturzbügel, Koffer, Quickshifter (den QS hatte ich montieren lassen, weil ich jahrelang DCT gefahren bin, aber hätte nicht unbedingt sein müssen, bisher nur 1x benutzt 🙂 ) Man trifft mich öfter mal auf der Löwensteiner Platte an und seltener am Leonberger Glemseck, vielleicht sehen wir uns mal. Viele Grüße Alex 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Griasdi vui Spass hier ! Honda hat mit dem DCT schon ein tolles Konzept. Auf jedenfall viele sorglose Kilometer mit der Neuen 👍 Meine Stelvio wird Freitag in ner Woche übergeben. gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Servus Alex, willkommen im Forum mit deiner Stelvio! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Willkommen im Forum. Ich habe gestern auch die Stelvio probefahren dürfen. Super Motorrad. Dir viele schöne und pannenfreie Kilometer mit der Guzzi. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Fuzzi Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Früher in 80 und 90 yJahre war am Glemseck die Höhle los aber jetzt überall nur Baustellen und nichts los schon traurig das ganze.... Dagegen ist an der Platte schon immer was los Gewesen und ist immer schon dort..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo Alex, willkommen bin aus dem Remstal und wie der Name schon sagt auch aus dem Rems-Murr-Kreis. Viel Spaß mit der Guzzi ! Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Alex, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur STELVIO. Genieße Deine Fahrten und Touren...eine Guzzi ist einfach nur geil und lässt das Motorradfahren spüren. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts