Jump to content

Ich habe es gemacht 😀


Recommended Posts

Hallo in die Runde.

 

Mein Name ist Oliver und komme aus dem Osnabrücker Umkreis. Ich habe mir eine schön Guzzi V85 TT gekauft. Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. Bekomme die Kleine zum 1.3. Bislang habe ich nur Erfahrung mit der Konzernschwester Vespa GTS. 
 

Wie gesagt ich freu mich wie ein Schuljunge. Nachdem ich mir soviele Berichte über Motorräder angeschaut habe, hoffe ich mal die richtige Wahl getroffen zu haben.

VG 

Oliver

IMG_6676.png

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gut gemacht :classic_biggrin: 

Die paar Tage gehen schnell rum...

Grüße Harun 

Link to comment
Share on other sites

Moin Oliver,

sehr schön - alles richtig gemacht. Vorfreude ist die schönste Freude.

Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier viele begeisterste V85-Fahrer und -innen finden. Oder auch begeisterte V100-Fahrer und -innen. Oder so. Guzzi-Begeisterte eben ... !

Viele Grüße nach Osnabrück und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Moin und Willkommen und viel Freude mit Deiner Guzzi.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

willkommen hier im Forum, und.....Du hast die richtige Wahl getroffen! Ich fahre meine V85TT Travel seit Juli 2023 und bin wirklich begeistert. Hast Du vor dem Kauf eine Probefahrt machen können? 

beste Grüße vom Andi

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Smyrghe:

Hallo Oliver,

willkommen hier im Forum, und.....Du hast die richtige Wahl getroffen! Ich fahre meine V85TT Travel seit Juli 2023 und bin wirklich begeistert. Hast Du vor dem Kauf eine Probefahrt machen können? 

beste Grüße vom Andi

Moin. Leider nicht. Wie gesagt, bin da auch Frischling und kenne eigentlich nur Vespa. Aber die ganzen Berichte die ich gesehen habe waren durchweg positiv. Habe einmal drauf gesessen. 
 

lg 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, ich habe meine seit Juni 2021 und bin immer noch begeistert. Immer unfallfreie Fahrt mit dem tollen Motorrad 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen und viel Spaß mit der V85TT 😉 gleich nach Markteinführung bin ich sie Probe gefahren. Bin dann die letzten Jahre viele andere Motorräder auch gefahren zum Testen. Da waren richtig gute Teile dabei, aber keine hat mich so begeistert wie die V85TT 😁😁 

Letzten Oktober habe ich dann zugeschlagen und gleich noch 4900 km Tour gefahren. 

Ich habe meine Entscheidung keine Sekunde bereut. 

Ach ja... Schöne Farbe hast dir ausgesucht 🤣🤣 

Servus 

Robert 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...