Jump to content

Nachtwölfe mit Ziel Berlin


Hubert K

Recommended Posts

Der Putintreue Motorradclub „Nachtwölfe“ist am Samstag von Moskau aus mit wehenden Fahnen zu einer Rallye Richtung Berlin aufgebrochen. Kein vernünftiger Mensch in Deutschland will die hier haben. Die Einreise sollte ihnen verweigert werden, da diese Aktion eine reine Provokation ist.

Kleiner Tipp: Wenden und weiter bis China,da sind sie möglicherweise Willkommen 

Edited by Hubert K
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Normalerweise lässt mich sowas kalt, aber ich hoffe auch, dass wenigstens der Empfang in Berlin nicht wirklich bejubelt wird ( wobei es ja viele Leute auf pro-Russland Demos gibt hier).

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja aus Bayern, und ihr im Norden seid alle Preißen. Klärt mich bitte auf was an diesen Menschen aus Russland, egal ob deutsch oder Russe oder diesen Mitgliedern des Motorradklubs so schlimm ist, daß ihr solche Vorurteile habt.

Vieleicht wollen diese Menschen ja bei uns Asyl, weil sie mit Putin nicht einer Meinung sind und ihnen Verfolgung und schlimmeres droht.

Gérard Depardieu hat auch die Russische Staatsbürgeschaft und die der Arabischen Emirate. Er besitzt ein Weingut auf der Krim und viele andere auf dem Globus verteilt.

Darf der jetzt auch nicht mehr nach Deutschland?

Grüße , mako

 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Confused 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

und laut eigener Ankündigung wollen die Herren teilweise ihre Motorräder auch mit dem "Z" verzieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die keine Fans des "Zorro" sind...

Es ist schon erstaunlich, wie sehr Kriegstreiber auch in diesem Forum von einigen, Gott sei Dank wenigen, hofiert werden.

Grüße

Axel

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon das dieses Thema hier wirklich nicht so richtig hingehört, möchte ich "Wiki" mal etwas ergänzen.

Die Nachtwölfe sind längst schon hier "angekommen", in Nord u Süddeutschland gibt es es schon ihre Chapter. Auch Berlin hat eines. Gegründet von, so heißt es, 2 Deutschen. Ein gutes Dutzend Member kommt bereits schon zusammen. Bei den anderen weiß ich es nicht.

Politische/Ideologische  MC's sind aber nichts neues. Gibt es nach rechts & links.

Je mehr Aufmerksamkeit man dem ganzen widmet desto interessanter fühlen sie sich.

Kehrt's unter den Tisch, und es bleibt bei einem kleinem "Auflauf" am Treptower Ehrenmal. So wie  sonst auch.

Gruß Andreas 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise beteilige ich mich nicht an politischen Diskussionen in Internetforen.

Dass die Nachtwölfe mehr als Putin-Sympathisanten steht wohl außer Frage.

Aber dass die meisten der in D lebenden (und in der Regel bestens integrierten) "Russen" im engeren Sinne gar keine Russen sind, sondern aus Kasachstan kommen und entweder Nachfahren der Kosaken sind, die aus der Leibeigenschaft im Zarenreich in die Weiten der unbewohnten Steppe geflohen sind oder nach dem 2. Weltkrieg aus ihren Siedlungsgebieten an der Wolga und in der Ukraine von den Sowjets unter Stalin zwangsumgesiedelt wurden ist wohl weniger bekannt. Viele von ihnen haben deutsche, polnische und ukrainische Wurzeln - und die hegen mit Sicherheit keine Sympathien für das Putin-Regime.

Link to comment
Share on other sites

  • Ben locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...