VolkerW Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Da ist sie nun, die neue vom Comer See. Und nun gehört sie meiner Tochter und mir!!! Die Mannschaft meines HĂ€ndlers baut noch die letzten Teile dran und lĂ€dt die Batterie, dann kann es losgehen. Ich freu mich so ... Fahrbericht folgt dann im FrĂŒhjahr, wenn sie angemeldet wird. Viele GrĂŒĂe, Volker 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 (edited) đđ  super, alles Gute, viel SpaĂ und viele coole km damit .. Bin schon gespannt auf die Erfahrungen mit deiner V100, GrĂŒĂe Paul Edited December 7, 2022 by paul_5533 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Na dann, viel Spass damit und alles Gute. GrĂŒĂe Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Moin Volker, GlĂŒckwunsch und viel Fahrfreude. Steht sie bei Dir auf Deiner BĂŒhne? GruĂ Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted December 8, 2022 Author Share Posted December 8, 2022 @holger333Hallo Holger, nein, das ist bei meinem HĂ€ndler. Der schraubt noch ein paar Teile ran, nĂ€chste Woche hole ich sie dann zu mir.  Viele GrĂŒĂe,  Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Hallo Volker,herzlichen GlĂŒckwunsch đ,ich warte noch auf meine,kommt auch noch vor Weihnachten! Was lĂ€sst du vom HĂ€ndler noch anbauen? GruĂ Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted December 8, 2022 Author Share Posted December 8, 2022 @Hubert KNur die Serienteile, die beim Transport in der Kiste nicht dran waren. Was ich aber noch nachbestellen werde sind die Koffer und wahrscheinlich auch die Alu-ZylinderschutzbĂŒgel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Schönes Teil..GlĂŒckwunsch ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted January 8, 2023 Share Posted January 8, 2023 Heute ist meine V100 S eingetroffen.Schaut echt edel aus in Grau Avantgarde.Jetzt wÀlze ich erstmal die diversen Einstellungsmöglichkeiten in der Bedienungsanleitung! Gruà Hubert 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted January 8, 2023 Share Posted January 8, 2023 Hallo Hubert Danke fĂŒr das Bild. Sieht wirklich gut aus deine neue Errungenschaft, gefĂ€llt mir! Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt! David 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 8, 2023 Share Posted January 8, 2023 Moin Hubert, GlĂŒckwunsch zur schönen V100 Mandello. Echt edel die Guzziđ GruĂ Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 8, 2023 Share Posted January 8, 2023 GlĂŒckwunsch, sieht top aus! đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted January 10, 2023 Share Posted January 10, 2023 Frage an die V100 Besitzer:Hat jemand von euch die Bedienungsanleitung unter manuals.motoguzzi.com downgeladen? Bei mir wird die Fahrgestellnummer erkannt aber der Download funktioniert nicht da die Datei zu groà sei !? Hat das bei euch geklappt? Gruà Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 Hallo Hubert, hallo Guzzisti, erstmal an Hubert: Gratulation, in grau sieht die auch schick aus. Ich habe mein Bike heute vom HĂ€ndler geholt. Wird aber erst im MĂ€rz angemeldet oder so, wenn kein Salz mehr auf der StraĂe ist. Das mit der Bedienungsanleitung muss ich mal ausprobieren. Wobei ... wenn der Inhalt identisch mit der gedruckten Variante ist, kann man sich das auch sparen. Hier hat Guzzi sicher keinen Blumentopf gewonnen. Ich habe schon bessere Anleitungen gelesen ... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Moin Volker, schöne V100 Mandello, nochmals GlĂŒckwunsch. Zulassen wĂŒrde ich schon frĂŒher... denn bei uns ist es durch die vielen Regentage salzfrei. Wenn wir GlĂŒck haben... kommt nicht mehr viel. Mich juckt es wieder... GruĂ Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 Holger, ich bin da flexibel und kann mich entscheiden wie ich (und der Wettergott) das will. Aber ich gebe es zu: Ich bin Warmduscher, Schattenparker und bei 6 Grad hock ich mich ungern auf das Moped. Letzten Sonntag habe ich die Harley ausgelagert (um Platz fĂŒr die Guzzi zu schaffen) und bin 30 Kilometer weit bei 9 Grad gefahren. Das brauch ich nicht so oft ... đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 vor einer Stunde schrieb VolkerW: Hallo Hubert, hallo Guzzisti, erstmal an Hubert: Gratulation, in grau sieht die auch schick aus. Ich habe mein Bike heute vom HĂ€ndler geholt. Wird aber erst im MĂ€rz angemeldet oder so, Melde die lieber jetzt schon an...du brauchst zumindestens den Versicherungsschutz bzgl.Diebstahl. Wenn dir die Maschine geklaut wird, dann hĂ€ttest du einen riesigen finanziellen Verlust Viele GrĂŒĂe Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 Robert, ich weiĂ und tatsĂ€chlich ist das auch eine Ăberlegung von mir. Klauen ist allerdings nicht ganz so einfach: Die steht hinter meinem Auto in der Garage. Die Garage ist abgeschlossen und das Motorrad auch - mit einem ziemlich guten Bremsscheiben-Schloss vorne und einem Stahldraht-Schloss hinten. Mal sehen, ich hol mir mal die Unterlagen von der Versicherung. Dann kann ich von einem auf den anderen Tag zur Zulassungsstelle gehen. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Hi Volker, manchmal geht es dumm zu und es werden Dinge geklaut, wo man es nie vermutet hÀtte. Es ist ja auch nicht nur der Diebstahl problematisch....Einbrecher könnten ja aus Frust Feuer legen oder alles kurz und klein schlagen  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 (edited) Am 10.1.2023 um 20:30 schrieb Hubert K: Frage an die V100 Besitzer:Hat jemand von euch die Bedienungsanleitung unter manuals.motoguzzi.com downgeladen? Bei mir wird die Fahrgestellnummer erkannt aber der Download funktioniert nicht da die Datei zu groĂ sei !? Hat das bei euch geklappt? GruĂ Hubert Hubert, ich hab die Bedienungsanleitung gerade heruntergeladen, das ging problemlos. Ich hab das Formular auf der Webseite ausgefĂŒllt, die FG-Nummer eingetragen und nach ein paar Minuten eine Mail von Piaggio bekommen, wo ich die Anleitung der Vespa, pardon, der V100 herunterladen kann. Die Datei ist knapp 19 MB groĂ.  Am 12.1.2023 um 17:51 schrieb Gexx: Hi Volker, manchmal geht es dumm zu und es werden Dinge geklaut, wo man es nie vermutet hĂ€tte. Es ist ja auch nicht nur der Diebstahl problematisch....Einbrecher könnten ja aus Frust Feuer legen oder alles kurz und klein schlagen  Robert, ja - Du hast absolut recht. Die Tage wird sie zugelassen. Vielleicht ist ja zwischendrin auch mal wieder ein paar Tage gute Wetters, dann tucker ich mal um die HĂ€user ... đ Edited January 21, 2023 by VolkerW Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Hallo Volker,Gratulation zum Bike! Was die Bedienungsanleitung in Papierform angeht,da steht nichts zu Fahrwerkseinstellung,schleppmoment,Traktionskontrolle,Vorspannung ,Tempomat usw. Kannst du bitte mal schauen ob die Datei des Downloads von der regulĂ€ren Bedienungsanleitung abweicht. WĂ€re dir sehr dankbar ,weil ein erneuter Versuch des Downloads wieder fehlgeschlagen ist đĄ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Sorry Holger,Bild wieder nicht gedreht đ€Łđ» Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Die Meldung sagt, dass die maximale Dowload Anzahl erreicht wurde. Vermutlich hast dus schon im Hintergrund geladen und es liegt irgendwo auf dem Rechner. Dowload Ordner zb. Gruà Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Hallo Christof,hier siehst du mein Ergebnis đł Bin wohl zu doof,ĂŒbergebe jetzt an meine Tochter,die sich sicher das Lachen nicht verkneifen kann đ€Ł Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Irgendwas ist da Vermutlich macht der Rechner die Datei nicht mit dem Reader auf, sondern mit dem Editor oder Ă€hnliches. Aber wenn sie sich da auskennt, lass sie mal machen! đ  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts