Jump to content

Hallo vom Bodensee


ste

Recommended Posts

Ich bin nach vielen Zweirad-losen Jahren wieder eingestiegen und habe (denk ich) mit meiner V85 in der Papageienlackierung nix falsch gemacht. Ein "freundliches" Mopped zum cruisen und genießen! Habe viel Spaß damit und beschäftige mich jetzt wg. etwas mehr Zeit auch mit der Technik und dem Teil der Wartung, den man auch ohne Werkstatt-Diplom auch selber machen kann.

Schönen Gruß und immer eine Handbreit Luft unterm Lenkerende!

Steff       

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Steff

Willkommen auf Guzzi und im Forum.

Erzähl mal ein wenig über Deine früheren Motorräder und Bilder sind immer gerne gesehen.

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, Grüße

Viel Spaß mit dem Moped. :classic_smile:

İrgendwie lässt einen Moped nie los... Pause hin Pause her...

Einiges kann man selber machen, wenn man keine zwei linke Hände hat... und hier im Forum sind einige wirklich erfahrene Schrauber, die bei weitergehenden Fragen aus ihrem Fundus schöpfen.

Gute Kilometer wünsche ich dir.

Harun

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Martin Müller:

Und noch ein Hallo vom Bodensee (Salem) und auch V85tt. In welcher Zoohandlung, äh, bei welchem Händler hast du deinen Papagei gekauft?

Gruß Martin

Salut Martin, Zoohandlung triffts schon ganz gut 🙂. Meine V85 kommt vom Limbächer in Filderstadt, ziemlich großer Mopped-Zoo ...

Wo hast Du Deine her und hast Du einen offiziellen Guzzi-Schrauber Deines Vertrauens hier in der Gegend?

Schönen Gruß, Stefan  

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb ste:

Salut Martin, Zoohandlung triffts schon ganz gut 🙂. Meine V85 kommt vom Limbächer in Filderstadt, ziemlich großer Mopped-Zoo ...

Wo hast Du Deine her und hast Du einen offiziellen Guzzi-Schrauber Deines Vertrauens hier in der Gegend?

Schönen Gruß, Stefan  

Hallo Stefan,

ich habe meine bei Motorrad Bayer in Niederrieden. Die sind sehr nett und kompetent, aber leide 100 Kilometer entfernt. Ich mache meine Kundendienste selber und bin froh, wenn ich keinen Händler brauche. Bei uns in der Gegend sieht es mit Guzzischraubern nicht so rosig aus. Der in Konstanz soll ganz gut sein. Von wo bist du denn?

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...