Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/08/2024 in all areas

  1. Gestern unterwegs gewesen. Da wir keine „Landschaft“ haben, muss auch „Stadt“ gehen😉.
    3 points
  2. Servus, habe Material für die 30.000 Inspektion vom Guzzi - Händler geholt.
    2 points
  3. Hi Traktorfahrer Bei uns in der Türkei prüft der TÜV Rheinland. 2007 hat es einen Vertrag mit dem TÜV gegeben und seitdem prüft also der TÜV bei uns. Die Kriterien sind dabei nicht die gleichen wie in DE, sondern entsprechend der hiesigen Gesetzeslage. Letztes Jahr konnte ich keinen H Reifen für vorne auftreiben. Also hab ich beim hiesigen TÜV nachgefragt. Resultat: völlig egal, welche Marke, Cross, Breite, Geschwindigkeitsindex. Wenn er auf die Felge passt, dann passt's. ...und wenn es eine andere Felge ist, an einer anderen Gabel.. dann auch.. Kriterien: 1mm Profil muss sein, Bremse, Licht, Hupe... Motornummer und Chassis Nummer müssen passen. So muss das sein.. Grüße Harun
    1 point
  4. ich denke mit dem Handbuch hast du erst mal nen guten Ratgeber . versuch macht kluch ! ich will gar nicht wissen wie viele Guzzis falsch eingestellt umherfahren.? viel spass bei schrauben🛠️
    1 point
  5. Wenn es interessiert, das Handbuch Dellorto Vergaser 2.1" gibt es auch Online http://tminar.w4f.eu/Dellorto-Handbuch.pdf
    1 point
  6. Hallo Holger, interessiert ja wahrscheinlich keinen mehr, aber ich war anscheinend 2019 einer der Ersten, der diesen Reifenärger hatte. Hab' ich damals auch recht ausführlich gepostet:
    1 point
  7. Kommt aber darauf an, ob es tatsächlich eine Reifenbindung gibt…wenn es keine konkrete Reifenbindung gibt, dann gilt meiner Einschätzung nach nur die eingetragenen Größen So war es bei meinem alten Wasserbüffel. Der hat letztes Jahr neue BT46 bekommen. Die Größe gemäß der Eintragung im Schein…ohne Probleme durch die HU gegangen
    1 point
  8. Besorg Dir doch mal dieses Vergaserhandbuch "Dellorto Vergaser Handbuch 2.1". Gibt es bei Stein/Dinse. Wie man die Vergaser einstellt, ist im Fahrerhandbuch beschrieben. Dass eine Moto Guzzi Le Mans mit Schiebervergasern nicht mit einem japanischen Vierzylinder mit Gleichdruckvergasern vergleichbar ist, ist aber klar. Eine gewisse Drehzahl sollte schon anliegen bevor man den Gashahn voll aufzieht. Gruß Dieter
    1 point
  9. Ich habe mein Moped mit 4.400 km gekauft. Die Ventile haben deutliche Geräusche gemacht, und bei Kontrolle passte das Spiel bei drei von vier Ventilen nicht. Selbst eingestellt, und Ruhe ist. Nachsatz: Mein alter Meister hat immer gesagt: Solange du die Ventile hörst, weißt du, dass sie noch da sind. Sollte im Klartext heißen, dass zuviel Spiel weniger schädlich ist als zuwenig Spiel.
    1 point
  10. Servus alle Miteinander, kleines Update der letzten Monate. Die Versicherung hat im Januar endlich gezahlt ( leider weniger als Gedacht). Habe mir jetzt die letzten Monate immer wieder überlegt was ich jetzt mache. Zum Schluss habe ich mich dafür entschieden die gleiche Guzzi zu kaufen. Hatte zuerst die neue V85 TT im Blick. Aber ich wollte jetzt nicht unbedingt einen Kredit aufnehmen. Habe jetzt in Österreich ein gutes Angebot gefunden. Neufahrzeug „Rosso Uluru“ mit Griffheizung, Hauptständer und das wichtigste Alarmanlage 😅 für 10700€ ( inklusive Deutscher Mehrwertsteuer). Sie kommt direkt vom Italienischen Importeur und ich kann sie dann in 3 Wochen abholen. Habe mich aber dieses mal Gegen das Koffersystem „Urban“ entschieden. Die Seitliche Öffnung hat mich wirklich oft genervt. Werde jetzt mal den C Bow testen zusammen mit den Vanucci Taschen. Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch schöne Ostern.
    1 point
  11. Meine heutige Runde, in Schönau war 2km Stau wegen einer Baustelle ich bin langsam und vorsichtig daran vorbeigefahren bis ich plötzlich neben einem Streifenwagen stand 😁. Der Polizist hat nur gegrinst und Zeigefinger gehobenen. Bei uns sind die Kirschbäume schon in der Blüte. Gruß Jürgen
    1 point
  12. Verkauft eure TTs und Stelvios 😅 VID-20240221-WA0002.mp4
    1 point
×
×
  • Create New...