Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Mein Beileid und den Angehörigen viel Kraft! R.I.P.
  3. Wenn die tatsächlich einen Carc Antrieb hat, dann gebe ich dir Recht. Ab in die Werkstatt, beser wird es nicht.
  4. Today
  5. Hallo Adrian, willkommen im Forum. Gruß Karsten
  6. Die 1400er hat doch eine Zweiarmschwinge und die Bellagio doch einen Carc Antrieb, oder nicht? Wenn die einen Carc hat, muss das Teil in die Werkstatt. Und das nach Möglichkeit sehr schnell, weil besser wird das nicht und Carc-Teile sind selten und teuer. Neu gibt es nix mehr...
  7. Meine Frau möchte sich die V85 zulegen,obwohl sie nicht die kleinste ist (meine Frau)ist ihr die V 85 doch etwas zu Hoch..... Was gibt es für Möglichkeiten für eine Tieferlegung??
  8. Ist der Heber vom Motorrad anstatt Hauptstädten für die V7 50 Euro möchte ich dafür haben.
  9. Ich biete meiner Frau ihrer V7 Speziale hier an, Sie ist Bj 2023 Tüv neu Reifen sind noch ok alle KD sind gemacht und ist 2HD Unfall/Umfallfrei Weiß/Rot ca 9.000 km VB 7500 mit Heigriffe Becker Alu Packtaschen Windschild Comfort Sitzbank Also schlagt zu....
  10. Hier der Link: https://viejospistones.com/de/producto/Seitenständerschalter-außer-Kraft-setzen-ssb-023/ Die Steckverbindung befindet sich oben rechts hinter dem linken Seitendeckel.
  11. So meine Frau hatte wie ich schon Geschrieben habe eine KTM 790 Adventure eine der ersten. Dann hatte sie einen Treppensturz wobei ihr Rechtes Bein bzw Knie in Mitleidenschsft gezogen wurde dadurch Entschied sie ihr KTM zu Verkaufen. Und sie legte sie eine V7 Speziale zu,aber leider wurden sie nie Freunde obwohl die V7 doch so schön klein ist kurz um Entdeckte sie beim Händler eine wie ich finde gute V85 das mehr ihr Stil ist die sie jetzt möchte. Mal sehen wie alles wird....
  12. Halterung gibt es was ganz gutes ich schick dir die Kontaktdaten, wenn ich das Paket habe, ist noch unterwegs, ich bin mit der Zuleitung direkt auf die Batterie gegangen
  13. Poste doch bite noch ein Foto von deinem Dongel evtl. mit Beschreibung 🙂
  14. Ich danke euch für die Infos und auch für Dein Angebot Robert. Ich lade mal zwei Bilder hoch.
  15. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Grüße Tobias
  16. Hi Thilo, danke für deine Antwort und auch für die wertvollen Tips. Die Kopfdichtung habe ich jetzt mal nachgezogen und bei der letzten längeren Ausfahrt kein Sprühnebel / Tropfen mehr ausmachen können. Jedoch schwitzt sie weiterhin, wo ich mich frage, ob die Dichtung dann nicht doch neu muss. Hast du dazu Erfahrung? Wegen des Tanks habe ich ein Problem. Er hat Ablagerungen (grau schlackig) und jetzt hat die Gute tatsächlich faxen bei geringem Tankfüllstand gemacht. Nun werde ich demnächst beim Prüfen des Filters gleich den Tank reinigen. Gibt es außer dem Benzinfilter, den ich gegen den UFI Metal tauschen werde, einen weiteren Vorfilter vor der Pumpe, den man auch gleich tauschen könnte / sollte? Im Ersatzteilkatalog habe ich hierzu nichts finden können. Viele Grüße Lazzo
  17. Moin. Das stimmt leider auch. Ich würde sagen die beste V85 ist die neue E5+. Die E4 ist auch sehr gut hat aber leider nicht die Räder ohne Schlauch. Die E5 wie ich sie habe hat oft Konstantfahrruckeln und sehr schlechte Gasannahme. Gruß Boris
  18. Und da heisst es immer die E5 sei die schlechteste der V85er Serie…
  19. Dies hatte ich an meiner 1400 auch. Aus den 2mm wurde nach 5000km 2cm. Unterwegs eine Werkstatt gesucht und Radlager getauscht. Beim Tauschen kamen mir die Kugeln entgegen. Beim Kardanspiel ist das Spiel nur vor und zurück. Beim Spiel von links nach rechts wackelt das Rad auf der Achse, da das oder die Radlager Spiel haben. Gruß Johannes.
  20. Moin, nicht die Helm Marke ist entscheidend, sondern der Sitz wegen der individuellen Kopfform. Probefahren ist wichtig; stramm sitzen - aber nicht drücken. Ich fahre einen AGV 3000, der sitzt bei mir top. Gruß Holger
  21. Moin Philipp, das "trocken" nachvollziehen möchte ich nicht, empfehle Dir schon einen kurzen Besuch bei einem Guzzi Händler zur Einschätzung. Arbeit kannst Du dann immer noch entscheiden, Händler oder selbst. Gruß Holger
  22. Hallo zusammen, bei meiner Bellagio hatte ich zuletzt das Gefühl, dass sie Spurrillen ganz fies nachläuft und bei Unebenheiten in Schräglage hinten schlagartig leicht einkippt. Auf dem Seitenständer kann man das Hinterrrad am oben Ende ganz leicht (1-2mm vielleicht also wirklich nur ganz wenig aber doch merklich) von der Kardanseite wegdrücken. Habe sie dann mal aufgebockt und wenn man das Hinterrad auf 3 und 9 Uhr in die Hand nimmt kann man es auch 1-2mm hin-und herwackeln. Da ich noch nie ein Motorrad mit Kardan hatte: Meine erste Vermutung wäre das Radlager hinten, das würde ich mal auf Verdacht tauschen. Oder ist dieses leichte Spiel beim Kardan vielleicht normal (ich vermute mal nicht) oder kann man am Kardan irgendwas einstellen? Ich hoffe dass es nur das Radlager ist, es poltert jedoch bei Schlaglöchern nicht, das hatte ich bisher bei Radlager-Schäden immer aber die waren dann schon stärker verschlissen. Danke für eure Einschätzung und VG Philipp
  23. Grüß Gott zusammen! mein erster Post hier im Forum 😉 Ich möchte gerne eine (oder mehrere) ordentliche, saubere, professionelle Lösung fürs Thema Navigation installieren. Für kurze Fahrten möchte ich ein Beeline II nutzen. Die Halterung habe ich schon… Für längere Fahrten und Touren möchte ich ein Garmin XT II nutzen und an der Querstange über dem Tacho/Dashboard montieren. Dazu hätte ich gerne eine Stromversorgung, die nicht vom USB-Anschluss links kommt, sondern von der Stromversorgung. Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen? Gibt es eine Stromsteckdose wie bei den BMWs für das Garmin-Stromkabel, oder wird das von der Werkstatt mit Kabeln an die Batterie angeschlossen? vielen Dank für Eure Hilfe und gute Fahrt!
  24. ..stimmt, verwende ich auch und ist echt zu empfehlen!
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...