Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Ihr habt beide recht. Es ist tatsächlich verchromter Edelstahl.
  3. Sieht für mich aus wie die von Stone Corsa... odda?
  4. Today
  5. was "Guzzi" angeht kann ich da jede Menge Unterstützung gebrauchen....
  6. Moin und Willkommen, dann sind wir mal gespannt... Gruß Holger
  7. Vielen Dank, das wäre perfekt. Nicht zu glauben, glänzt wie verchromt.
  8. welche Sitzbank ist das? Gefällt mir seeeehhhrrr gut. Die Decals sind spitze 👍 VGG
  9. Servus Guzzilla, willkommen im Forum. Gruß Matthias
  10. Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti
  11. Uiui ...du baust aber feine Sachen ! Da bin ich ja mal gespannt.
  12. Danke für den Tipp, Falls es mal klappert kontrolliere ich das. Wobei so etwas ja zur Übergabeinspektion gehört. Scheint, mein Händler hat das geprüft. Bei mir klappert bisher nix. Das war aber auch ein Grund, weshalb ich die 24er statt einer 25er gekauft habe. Bei neuen Modellen arbeiten die Hersteller anscheinend genauer. Meine erste MT war perfekt. Die Tracer, 3 Jahre später, hat sich so angefühlt als wäre sie beim Ausladen vom Kran gefallen. Bisher bin ich nur am überlegen, ob ich den Kupplungsgeberzylinder mal kontrollieren sollte. Da gibt es ja Probleme mit der Dichtung. Und meine hat zu wenig Spiel. Ich vermute aber mal, das lieg am Öl. Daher will ich die erste Inspektion noch abwarten.
  13. Laut Wendel ist die Krümmeranlage der V7 III auch nicht kompatibel mit der V7 IV.
  14. Hallo Lazzaro, willkommen im Forum Gruß Willi
  15. Gute Besserung. Hatte ich auch dieses Jahr. 4 Mal ...
  16. Guten Tag, ich befasse mich seit ~30 Jahren mit dem Auf- / Umbau von "Russenboxern"(Schwerpunkt SV aus Kiew") und deren Beiwagen... ...eine Yamaha war allerdings auch schon dabei... Wollte es jetzt mal mit einer (kleinen) Guzzi als Basis versuchen. Bin dabei auf die Nevada 750 gestoßen. Das Original Outfit gefällt mir dabei nicht besonders. Einige Scrambler-Umbauten schon eher.... (sollte aber noch etwas flacher werden.) Bevor ich ein Basisfahrzeug anschaffe, möchte ich mich hier über einige Umbaumöglichkeiten schlau fragen... Kenne mich hier im Forum noch gar nicht aus und habe deshalb auch noch nicht viel dazu gefunden. Bin daher für jegliche Ifo dankbar. Werde aber dazu in einem gesonderten Thema noch (gezielt) Fragen stellen. Wen es interessiet, was ich bisher so gemacht habe, hier zwei Beispiele....
  17. Danke euch für die Infos. So richtig kennt die Wirkungsweise wohl niemand. Sollte jemand ein defektes Teil haben, könnte er es mir für Forschungszwecke gerne zusenden. Versand übernehme ich natürlich! Gruß Markus
  18. Oh ja, Sorry. Da hatte ich gestern Abend wohl zu viel getankt und war dann der Meinung, ich müsste meinen Senf dazu geben. Kommt nicht wieder vor.
  19. Hallo zusammen, ich wollte heut mal schauen, in welchem Zustand sich die Kontakte an der Cali 3 befinden. In Erwartung, dass sich da ein Anblick wie 1979 an der LM1 ergibt - nix da — gar keine Kontakte vorhanden — siehe Bild. Der Verkäufer hat mir da diverse Sachen mitgegeben, die wohl irgendwann mal da montiert waren. Er selbst hatte das Teil gekauft und nur in die Garage gestellt und wusste auch nicht so recht, was das alles war. Kann da jemand erkennen, ob das zu einer Cali 3 gehört? Welche elektronische Zündung ist das? Was ist das für eine Lima? Dann hatte ich im Rep-Buch gelesen, dass die Cali 3 30er Vergaser hat. Montiert sind PHF 36 DD/DS. Macht eine Zurückrüstung Sinn? Vielen Dank für Hinweise. 😀🫣 Beste Grüsse Jo IMG_1186.mov
  20. Willkommen mit deiner schönen Guzzi. Gruß Boris
  21. Willkommen mit deiner schönen Stelvio. Gruß Boris
  22. Hallo Martin, willkommen im Forum. Gruß Karsten
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...