Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Kurz und knackig 😁 vui spass mit der V100 ! grĂŒĂŸ Basti
  3. Klar gebe ich wieder bescheid. Wahrscheinlich wird es terminlich dann frĂŒher im Jahr, da die Location im Juni schon belegt ist. Ich hoffe ich schaffe es aber auch mal zu einer von euren Touren, auch wenn es dieses Jahr mit MC, Dodge-Gruppe und Festivals (Wacken und MPS) schon verdammt voll ist.😓 Wie gesagt, schön das ihr alle da ward. @Michael: Echt coole Guzzi...👍
  4. Hallo, wo bekommt man die VerstĂ€rkungsbĂŒgel, die du unter dem GepĂ€cktrĂ€ger montiert hast? Gruß, vau2
  5. Hallo, weiß jemand von Euch, wo dieser nachtrĂ€glich (als Zubehör mit der Teile Nummer 2S002238) einbaubare Baustein sitzt. Damit bekommt die Strada auch Kurven ABS, was bei der TT und TT Travel bereits ab Werk eingebaut ist. Danke und Gruß Alexander
  6. @Sven75 Danke, dann nehme ich mal die 22 Nm. Wenn es noch keine ABE gibt, dann könnte es vielleicht die gleiche Scheibe sein wie die von GIVI. FĂŒr die gibt es auch noch keine ABE (es heißt auch ABE in Vorbereitung). Das ist die Givi. Ich habe sie gebraucht ĂŒber ebay gekauft. Windschutzscheibe / Givi - Motorrad Guzzi V85 Tt (2024) - COD.D8209ST | eBay.de
  7. Today
  8. es ist NICHT das erste Mal...das ein neues bmw motorrad Modell so viele Probleme hat bei bmw benötigt man die Garantie... zu recht 😂 andere fackeln ab oder erhalten nue HinterradtrĂ€ger oder ein neues Modell hat einen Produktionsstop Ich kenne genĂŒgend "Arbeiten" 😂
  9. Moin, gesehen? gefahren? gekauft? 🙄😇😂
  10. Erste Guzzi, eine V100 Wind Tunnel, seit letzten Mittwoch
  11. zu perfekt ist die R1300GS wahrlich nicht 😂
  12. Ich weiss es nicht sicher, bei mir waren es gute 22 Nm. Bei meinem Mopped waren aber diverse Schrauben lose. Jedenfalls haben die Schrauben da schon ordentlich gequietscht đŸ„¶ Einen Link habe ich leider, hab die Scheibe bei Kleinanzeigen geschossen. Aber irgendwo hatte ich sie mal gefunden. Sie hat noch keine ABE (Status: ABE wird vorbereitet).
  13. @Sven75 Weißt Du vielleicht aus dem Kopf welches Anzugsdrehmoment die Schrauben der Lenkerklemmung und die Schrauben der Hebel (wĂŒrde ich dann gerne in der Neigung anpassen) haben? Ich will das mit dem Verstellen des Lenkers mal probieren. FĂŒr die E5+, also die "Neue" habe ich bisher außer der höheren Guzzi Scheibe nur die Scheibe von Givi gesehen. Die Givi habe ich zuhause und diese hat mich nicht so begeistert. Wo gibt es die Puig? Hast Du vielleicht einen Link? Danke und viele GrĂŒĂŸe Alexander
  14. Ich liefere die beiden RĂ€der, dann kann ich bei der Montage zugucken und fahre dann wieder. Die WerkstĂ€tten auf dem Land sind dĂŒnn gesĂ€t und die Fahrt mit dem Auto 🚗 ist langweilig. Udo
  15. Verkaufe neuwertige GepĂ€ckbrĂŒcke von Hepco & Becker fĂŒr Moto Guzzi V7, geeignet fĂŒr folgende Modelle: - Spezial, Stone, Stone Centenario 2021- - Stone, Spezial Edition 2022- War nur kurz montiert. An der linken Aufnahme ein kleiner Kratzer an der Beschichtung (siehe Bild), aber nur oberflĂ€chlich, nicht bis Metall! VollstĂ€ndig, inkl. Montageanleitung und Montagesatz. UVP: 264€ Preis inklusive Versand: 169€ Bei Abholung (85586 Poing, MĂŒnchen-Ost) 10€ Nachlass! Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung!
  16. Hallo Martin, ich fand es bei Euch auch sehr schön! Nette Leute kennengelernt, tolle Location. Ich war mit meiner Tochter und mit meiner alten Guzzi da. Versuche nĂ€chstes Jahr auch wieder am Treffen teilzunehmen (bitte vorher wieder einen kleinen Hinweis geben). Gruß Michael
  17. Heute AltmĂŒhlsee und drumrum. Immer wieder schön. Nix los auf den Straßen 20250624_103621.mp4
  18. ja leider... wobei Guzzi damit im Zielmarkt USA wenig verkaufte... aber das lag am mangelnden HĂ€ndlernetz...nicht an der Guzzi... und fĂŒr Deutschland / Europa war die Cali "aus-den-Fugen-geraten" Ein sicherlich tolles Bike und toller Motor, aber nicht fĂŒr die bisherige Guzzi Kundschaft. DafĂŒr war sie zu gewaltig. Sehr gut fĂŒr Große und "krĂ€ftige, gewichtige Menschen" nur die bisherige Kundschaft mit ital. GrĂ¶ĂŸe... hielten Abstand. Vielleicht war diese Modellreihe auch "zu frĂŒh" am Markt. Was ich aber eher denke: auch hier mangelte es am HĂ€ndlernetz und auch einige der Guzzi HĂ€ndler hielten Abstand. Nur heute, bei Piaggio muss sich alles richtig rechnen, dazu braucht es StĂŒckzahlen... Gruß Holger
  19. ..was ist eigentlich aus dem 1400er Motor, geworden, gestorbern ? Der wĂ€re doch super fĂŒr einen Cruiser oder gar "Sportler"...
  20. ....ich habe ebenfalls den Lenker etwas nach vorne geneigt und siehe da, viiiiel besser, selbst mit der original Scheibe, wobei hier mann bis max. 110km/h "entspannt" dahinter sitzt, darĂŒber wirds ungemĂŒtlich mit Verwirbelungen und GerĂ€uschen... Mit der PUIG Scheibe, die ich seit 2 Jahren habe, bin ich mehr als zufrieden, vor allem auf "Langsrecke" (lange BAB Etappen), sicher, auch dahinter ist es nicht "leise" aber das ist nun mal so, bei unverkleideten Moppeds.....und wichtig, bei den "Ă€lteren" Modelle, die "Flaps" am Tank, diese reduzieren die Verwirbelungen und auch die GerĂ€usche extrem gut... Wer es "ruhig" hinter der "Scheibe" wiill, der sollte sich eine Gold-Wing oder eine BMW RT Tourer holen..da kann mann sogar Radio hören, ohne Kopfhörer *g*
  21. ..so Àhnlich bin ich auch, mit meinen 110kg vor gegangen und bin absolut zufrieden mit dem Fahrwerk. Allerdings habe ich die Federrate mit der Messung des Negativ Weges gemacht, der Rest war dann "Feinarbeit"....das dieses od. jenes bis in den Popo durch kommt ist eigentlich klaro, selbst bei die Luftfahrwerke der GS & Multistrada sind hier nicht perfekt..Ergo, das Fahrwerk der TT, wenn mann es "richtig" einstellt, ist wirklich gut und hat zudem noch reichlich Reserven
  22. ...bin wirklich enttĂ€uscht, dass er sich nach der TT ein so langweiliges Mopped gekauft hat, hĂ€tte eher Gedacht, dass es die neue Stelvio, oder Triumph, CF Moto, etc. wird, aber sowas... ? Sicher, Honda baut super Moppeds, aber die Tourer sind echt ohne Seele, selbst die neue Twn / Transalp, einfach zu perfekt, daher habe ich mir, auch wenn ich ein große Honda-Fan-Boy bin (hatte vor der TT, 11 Jahre lang eine Africa Twin und eine CD750 Four), eine V85 geholt....eine BMW GS bin ich Probe gefahren und auch hier, zu "perfekt" und zu Teuer Naja, den Kanal vom "Bua" habe ich nun abbestellt....
  23. Willkommen im Forum. GrĂŒĂŸe Tobias
  24. Hallo Willy, ist zum GlĂŒck nicht so, wie auch Basti gerade schreibt: Wenn ich den mĂ€nnlichen Stecker einfĂŒhre und von oben weit genug hinein drĂŒcke, kommt die "abgebrochen" aussehende Spitze unten am weiblichen Stecker wieder zum Vorschein (so wie die drei anderen auf dem mittleren Bild). So wie der Kandidat hier sehen einige meiner mĂ€nnlichen Stecker aus. Das erklĂ€re ich mir desweiteren so, dass im Laufe von 54 Jahren (aufgrund von vorher bereits aufgetretenen Kontaktproblemen da mit der Flachzange nach und nach drauf herumgequetscht wurde 🙈, um das Teil möglichst unförmig zu machen und die Verbindung zum "ausgeleierten" weiblichen Stecker stramm wieder herzustellen. đŸ€” Ich mache die Verkabelung alsbald sowieso komplett neu. Bedauerlicherweise gibt es diese in Rede stehenden Stecker laut einhelliger Meinung aus gut informierten Kreisen nicht mehr. 😱 Muss dann auf Kabelschuhe o.Ă€. umstellen -und dabei auch die Stecker- und Sicherungsleisten im Lampentopf erneuern (das ist das unangenehme daran, finde ich). Gruss 😎 Peter
  25. Ich kenne einige 1300 G/S Fahrer die auch 30000 km pannenfrei gefahren sind. Und nicht Schnulli Bulli in Germany sondern Afrika und co... Gruß Boris
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...