All Activity
- Past hour
-
Zwei Dinge, die ich an der V85 Strada nicht verstehe
Franjes replied to phaidros's topic in Optik und Zubehör
Hatte bei derV85 Strada ,auch einen eingeklemmten Entlüftungsschlauch , wurde dan korrigiert ,jetzt passt es. -
Ich denke es ist normal, dass man die Laufspur sieht. Man könnte auch erahnen, wo mal rastpunkte entstehen werden.. Jedoch sind die Spuren bei mir noch dermaßen oberflächlich, dass ich die Lager weiterverwende. Die Mutter wurde garantiert nicht mit Drehmoment angezogen, sehr ärgerlich!
-
Es schnippt irgendjemand mit dem Finger. Ob man springt, ist einem selbst überlassen. Es wäre schon interessant gewesen, den Original-Post zu sehen, leider hat keiner ihn rechtzeitig zitiert, sodass zumindest im Zitat der Text erhalten gewesen wäre. Ich vermute hier wurde angenehm anonym auf Jagd nach Leichtgläubigen gegangen, welche ohne Weiteres ihre privaten Adressen preisgeben (wo man sich nachts mit gewisser Mannstärke dann Mopeds aus der Garage holen kann). Es gibt nunmal keinen Internet-Führerschein. Passt schön auf euch auf; Euer Vertrauen sollte immer verdient, nicht verschenkt werden. PS: Wo ist Estimoto-Kevin, wenn man ihn mal brauch?
-
der war seit dem nie mehr hier.... Versuchen kann Mans mal 😉
- Today
-
Hallo ! Vielleicht ist ja (m)eine Norge etwas für Dich.. Steht unter "Biete" , ist fahrbereit und mir einfach zu schwer.. Der Preis ist VB
-
Zwei Dinge, die ich an der V85 Strada nicht verstehe
Hörm replied to phaidros's topic in Optik und Zubehör
Interessant.... bei mir baut sich, bei hohen Temperaturen, ordentlich Überdruck auf. An der Tanke springt mir der Tankdeckel dann förmlich entgegen, und Spritreste spritzen in die Luft. -
Veramente un elefantino bianco !
-
die nackten Koffer wären mir zu viel Weis. ansonnsten ein sehr schönes Fahrzeug👍
-
Tach auch aus der Koblenzer Ecke und allzeit gute Fahrt
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner V85. Winterberg und Umgebung bin ich auch öfters unterwegs. Gruß Boris
-
Kaum zu glauben aber dieses warme bis heisse Jahr fuhr ich damit tagein tagaus zur Arbeit. Superzuverlässig trotz mech Zündung und Regler etc. Glücklich auf dem Heimweg noch kleine Einkäufe erledigen etc. Das Teil stammt aus dem Basler Rotlichtmilieu und hatte kaum Kilometer gelaufen mit 15t, H4-Licht ist auch immer genug vorhanden am unverbastelten 750er. Einer meiner wenigen Blinkermotos, den seltenen alluguss Teilen bitte Sorge tragen. Gerner erlaube ich mir auch eine Bewertung des typischen Fahrerlebnis des inzw amerikanisierten 757Special zur 750 US-Ambassador (siehe auch Guzzibuch): -Calisattel immer wieder ultrabequem besser aber solo.. -Schaltfaulheit als markenzeichen des verm einzigen 4 Gängers auf der Autobahn.. -durchaus drehfreudig lässt sich der 750er hochziehen im 3. und immer sauber kuppeln -Tonti spendierte der 750er mehr Verdichtung und gr Ventile macht 50Ps (am alten Rahmen genug) -Gepäckbrücke Sturzbügel Halteriffe gibts neu immer noch bei Valassi für ok Preise -Die US Zigarros machen etwas lauter aber am 700-750 ist es akzeptabel -Die Calilenker werden sich nicht mit mir anfreunden... den GT Lenker ziehe ich normalerweise vor -supersparsam mit den alten Flachschieber 30er und dem grossen Tank, Sommerbetrieb seit Jahren >>Mit dem heutigen Verkehrsfluss in der Aglo ein guter Alltagsoldie rundum ohne Geheimnisse und Kinderkrankheiten, und immer handlicher als er aussieht am besten mit einem 100/90x18 ContiGo oder Michelin Pilot vorne drauf. In 3 Wochen ist 'Mandello'! Nachtgruss Andi
-
Ich schliesse mich positiv Reinhard an , im allgemeinen auch als GT' Lenker bezeichnet, dürfte das Optimum darstellen für Tourenfahrer natürlich in 2 W auch in Mandello zu finden bei den üblichen Verdächtigen.. Nachtgruss Andi
- Yesterday
-
Griasdi vui Spass mit deiner TT ! hoffe die Händler vor Ort schrauben an der Maschine wenn sie nicht von ihnen ist. Gibt immer wieder mal welche. Gruss Basti
-
V85 TT Fahrtwind-/Verwirbelungen Erfahrungen mit hoher Scheibe
wossi replied to Savi's topic in Allgemeines
Und die biondi schaut immer noch am geilsten aus. Leider kann ich mein Garmin dahinter nicht verstecken. -
Servus Axel, willkommen im Forum. Viel Fahrspaß mit deiner V85TT Travel. Gruß Matthias
-
Willkommen im Forum, Axel. Grüße Tobias
-
Moin zusammen, mein Name ist Axel, ich komme aus Winterberg im Sauerland und habe mir mit 60 Jahren, den Traum von einer Guzzi erfüllt. Ich habe am Dienstag meine neue Guzzi V85TT Travel aus Deggendorf abgeholt und fahre sie gerade ein. Vorher hatte ich viele Jahre eine TDM 850 3VD getrieben. War auch ein tolles Moped und hatte die gleiche Leistung, die gleiche Anzahl Zylinder, den selben Hubraum und eine sehr ähnliche Sitzposition. Doch die Guzzi schon geiler. Kaum Lastwechsel, niedriger Verbrauch und sieht viel besser aus! Viele Grüße aus dem Sauerland Axel
-
Schön beschrieben. Vielleicht mal ne sache für den Winter. Bis jetzt läuft das Lager noch gechmeidig und hat schon 25k runter. Bj22
-
Moin - bin auf der Suche nach jemand der mir eine Cockpitverkleidung in Anlehnung an den Tank-lack meiner TEN lackieren kann (also Weiß mit schwarzem Mittelstreifen plus zwei roten Linien - das ist ja was, was der Standard Auto Lacker nicht anbietet). Da Guzzi (lt meinem Händler) keinen Farbcode für das Weiß des Tanks hat wäre es natürlich am besten a) der Lacker hat Zugang zu einer TEN b) der Lacker ist in der Nähe von Freiburg, Bad Krozingen, Todtnau bis sagen wir mal runter nach Lörrach damit ich mein Mopped als Muster abgeben kann Freue mich über Empfehlungen (und Warnungen) Danke hG Björn
-
V85 TT Fahrtwind-/Verwirbelungen Erfahrungen mit hoher Scheibe
Major B. Kloppt replied to Savi's topic in Allgemeines
Auch nochmal Update von mir; hab nun mit Tauchrohr-Deflektoren folgende Scheiben getestet: die Biondi, Original, Original-Travel, Givi Tourenschild mit Luftkanal. Mit der kleinen Biondi-Scheibe keine Verwirbelungen am Helm. Mit der Original-Scheibe ebenfalls keine Vewirbelungen am Helm. Mit dem Original-Tourenschild enttäuschend, weiterhin Verwirbelungen am Helm, egal welche Stellung. Mit dem Givi Tourenschild mit Luftkanal keine Verwirbelungen am Helm, gab es aber auch ohne die Deflektoren nicht. Fazit für mich: Die Deflektoren waren billig und dafür machen sie einen super Job. Alle bis auf das Original-Travelschild kann ich nun ohne zusätzliche Verwirbelungsgeräusche nutzen. Körpergröße 206cm und Helm Shoei GTair 2 -
Niedrigere Sitzbank V7 850...Erfahrungen, Bilder?
Ragnar-R replied to Ltd351w's topic in Optik und Zubehör
Moin Frank, Die Umsetzung der Info von Bastlwastl ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, oder zusätzlich die Sitzbank in dem genannten Bereich schmaler zu gestalten. Bei mehr Bedarf, wäre der folgende Stiefel zu empfehlen: https://www.daytona.de/de/Stiefel/Uebersicht/Uebersicht-Auswahl/Lady-Pilot-GTX Evt. muss dann auch nicht die Sitzbank geändert werden. Für Herren gibt es ebenfalls eine Variante und es gibt durchweg nur positives zu berichten. Gruß Rainer ✌️😎 -
Niedrigere Sitzbank V7 850...Erfahrungen, Bilder?
Bastlwastl replied to Ltd351w's topic in Optik und Zubehör
wäre es evtl. ne Option nur nach vorne hin seitlich das ganze abzurunden . so würde der sitzkomfort erhalten bleiben und beim Beine runter wäre es schmaler und endgegenkommender für die Trittsicherheit. -
Ja das Geräusch ist dann noch da. So ist es bei meinen anderen Motorrad auch. Bloß da höre ich nichts wenn ich durch nen Schlagloch rolle. Ich denke es ist der Kardern der die Klauen im Getriebe verspannt wenn keine Last auf dem Antrieb ist und ich über so eine Querfuge oder einen Gulli rolle. Aber müsste ja dann bei euch allen auch so sein. ?????
-
Heute 200km durchs Ruhrgebiet und Münsterland, leider war das Wetter heute nicht so schön wie zuletzt aber immerhin bin ich trocken geblieben Schloss Nordkirchen, meine alte Heimat Motorradtreff in Nordkirchen war noch verwaist Motorradtreff Vogel Motorradtreff Grafenberger Mühle Duisburg
-