Jump to content

V7 Willi

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

V7 Willi's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated
  • Collaborator
  • First Post

Recent Badges

2

Reputation

  1. Hallo, habe einige Teile zu verkaufen. Vielleicht braucht oder sucht einer nach genau nach solchen Teilen. Es wäre eine Navihalterrung für Garmingeräte, verkauft wird nur der Edelstahlhalter Kunststoffbeschichtet. Nebelscheinwerfer (Neu) Kabel und Schalter plus Edelstahlhalter Eigenbau, perfekt angepasst an den Stone Scheinwerfer. Kunstledertasche (Neu) mit Halter Eigenbau, zwei Gepäckschlaufen mit angeschweißt, für die linke Seite auch zwei Gurtösen mit dabei. Alle Teile sehr sauber gearbeitet, gerne auch Selbstabholung wenn in der Nähe. Update Navihalterung verkauft
  2. Hallo, erst einmal Danke für das Lob für meine Bastelarbeit. Habe nun das Windschild probeweise montiert, wie gesagt bekomme ich noch Ersatz für dieses Schild.
  3. Wir bekamen schon letztes Jahr in Mandello kein Quartier mehr, war trotz Absage jede Menge los. Wir waren im Camping Class am Lago di Pusiano ca 20km südlich.
  4. Hi Sam, Willkommen im Forum, bin selber noch erst ein paar Tage hier. Wir hatten lange Jahre auch ein Cali Spezial Gespann, angeschafft anfangs wegen unserem Dackel, machte auf sehr vielen Urlaubsreisen u.a bis Sizilien sehr viel Spaß. Wegen Mandello wird's mit einen Quartier solltest du noch keines haben schwierig werden. Wir waren letztes Jahr beim ausgefallenen Jubiläumumstermin unten und da war für 2022 schon fast alles ausgebucht. Im Park unten Zelten wie Früher ging 2021 aber nicht mehr. Komme übrigens aus deiner Nähe aus Augsburg Gruß Willi
  5. Hi Mako, hast du eine nähere Erklärung für deine Vermutung.
  6. Hallo Commander, der Hinterrad war tatsächlich beim 1 KD augebaut weil Kardansimmering leicht undicht war, das Geräusch war aber schon vorher da. Habe es da schon mal angesprochen, da wurde der Schalthebel vermutet weil bei der Montage in Mandello Distanzscheiben vergessen wurden. Zu dem Tipp von dir nouveau, das wäre einen Test wert obwohl Leichtgewicht 😉 das war ein mal, zurzeit mit Helm und Klamotten 89,9Kg.
  7. Nein das ist es bestimmt nicht, es ist ein metallisches Schlagen der kommt vom Heckbereich.
  8. Hallo, es ist nur bei sehr langsamer Fahrt über Querfugen bei laufenden Motor und gezogenen Kupplung wahrnehmbar dann aber sehr laut. Werde als nächstes mal einen Ort suchen wo ich es im Leerlauf bei ausgeschalteten Motor testen kann. Mittlerweile glaub ich es kommt aus dem Kardan. Das mit aufbocken bekomme ich auch hin, habe lange Jahre Harley's gefahren und da ging's auch. Danke für die Tipps
  9. Hallo Holger, Hauptständer hat meine Centenario leider nicht. Das Klappern hab ich beim Händler schon angesprochen und erste Diagnose war der Schalthebel der beim 1 Kundendienst repariert wurde. Das war aber nicht das Geräusch, werde die nächsten Tage aber noch ma beim Händler vorbeischauen, vielleicht hab ich bis dahin ein Tip aus dem Forum.
  10. Hi, habe bei meiner 22er V7 lautes metallischen Klappern im Antriebsstrang oder aus dem Heckbereich. Mann hört es nur bei Schritttempo bei überfahren von Querfugen oder z.b. in einer Tankstelle beim überrollen von Deckeln der Bodentanks. Wer von euch hat so etwas bei der V7 schon mal bemerkt. Hintere Fussrasten die auch klappern hab ich schon ausgeschlossen und am Schalthebel fehlte ein Distanzstück, war's auch nicht. Ich bin ratlos, ist wirklich sehr laut und beunruhigend. Wenn jemand einen Tipp hat bitte melden.
  11. Hallo, habe das Windschild nur mal drangehalten, passt farblich gut zum matten Tank der Centenario, Winddruck müsste es auch ein wenig vom Oberkörper nehmen. Wegen dem Halter der Nebellichter ob legal oder nicht mach ich mir keine großen Gedanken, mache seit über 40 Jahren viele Halter oder kurze Heck`s selber hatte noch nie Probleme mit TÜV oder Po..... Die Halter sind aus VA Rohr WIG geschweißt und Kunststoffbeschichtet. Unten an der an der Gabelbrücke sind schon 4 M6er Gewindelöcher drin zum anschrauben. Grüße Willi
  12. Sorry, erster Beitrag ging zu früh weg😬. Nun ein paar Bilder meiner Anbauten, wobei das Windschild wegen schlechter Qualität neu bekomme. Sturzbügel sind von Hepco & Becker, Navihalterung Garmin und Nebelscheinwerferhalterung selbst gemacht, Tasche von Motea,
  13. Hi, hatte meine V7 850 kürzlich beim ersten KD, gekostet inkl. 300'er Vespa als Leihe 234€. Find ich absolut Ok.👍
  14. Hallo, wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Wiili aus Augsburg und fahre nach längerer Pause wieder eine Guzzi. Habe mir eine V7 Centenario gekauft und habe jetzt ca: 2Tkm drauf. Wir haben außer der V7 noch zwei neue Monkey's 🐵 und einen Smart Crossblade im Stall. Werde mich bald ins Forum zu Fragen oder Tip's einbringen. Grüße Willi
×
×
  • Create New...