Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Zum Lackierer und abscannen lassen, den Farbcode gibt Guzzi nicht raus.
  3. Mein Gott - da muss man doch keine Wissenschaft draus machen. Zieh einfach ab den Schlauch, leg ihn so, dass der dir nicht das Moped versaut, also Richtung Straße und gut. Dann fährste ne Runde und merkst doch, ob der Motor noch klingelt. Und wenn nicht, denkste dir ne vernünftige Lösung aus.
  4. Mensch, vergeht ja kaum ein Tag ohne eine Neuvorstellung. Willkommen bei uns!
  5. Das originale habe ich auch schon gesehen, aber leider wird das nur in klar angeboten... Generell gibt es im original Moto Guzzi Zubehör wenig für die V7 😅
  6. @Guzzi-Matze Danke für die Empfehlung. Ich habe die Scheibe auch schon gefunden, aber verworfen, da die V7 Stone nicht unter den kompatiblen Bikes gelistet war. Ich denke ich bestelle sie mal und schau, ob ich sie befestigt bekomme.
  7. ein Reisedampfer, eine Mille GT mit SP Verkleidung und Kawasaki Koffer.
  8. Ich habe an meiner 2024er Stone von Anfang an das klare Windschild dran. Das ist (für meinen Geschmack) leider etwas kleiner als das von der V7II, die ich vorher hatte, aber der WInschuutz ist noch ok - optisch aber eben ganz anders als oben gewünscht. Noch kleiner (Tachoabdeckung) hilft aber sicher noch weniger
  9. Wenn der Avion S dumpfer und "bassiger" klingt, ist er perfekt. Lauter sollte er nicht sein Ich finde den Standard Auspuff an der Guzzi kurz nach Start schon grenzwertig Danke ich schau mir das Video mal an.
  10. Today
  11. Puig Mini-Scheibe Cs1 mit ABE günstig | Louis 🏍️ in Schwarz, fahre ich schon über n Jahr. ...Mit passeneder ABE dabei.
  12. Leider habe ich keine Aufnahmen. Aber kann sagen, er frotzelt ein wenig mehr, als der originale. Ein wenig dumpfer. Es gibt doch bei YouTube ein Video von Mistral, wo man alles ganz gut hören kann.
  13. Moin, mein Freund Guido aus Italien hat auch `ne wunderschöne Lehmann 850 Le Mans (1)
  14. Moin, ein guter Freund aus Italien, Guido, sendet seine Fotos... seine beiden California`s California Vintage und California 850 GT
  15. Hast du zufällig Audio Aufnahmen von deinem Auspuff? Ich kenne die originalen Audio Aufnahmen von Mistral, aber keine wo man den Auspuff mal während der Fahrt hört, wenn man das Gas wegnimmt usw. Vielleicht hast du da ja was von dir. :)
  16. In der Nähe ist relativ 😅 Näher, als Berlin, aber mit ca 350km vom schönen Ruhrgebiet doch ein wenig weit weg 😅
  17. Ich fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad und immer Nakedbikes. Ich fahre auch schon mal AB und dann auch zügig. Die Halsmuskulatur ist trainierbar. Ich fahre jedoch so wenig AB wie möglich. Ist mir zu langweilig.
  18. leider gibt es beim Umbau Spezialisten aus Spanien, Teams von ClassicCo. aus SPANIEN keine Gewichtsangaben aber da es nur den Alutank gibt, den Einzelsitz und einen dünneren Auspuff... denke ich schon an einigen Kilo`s weniger... auch die handwerkliche Arbeit und auch den Scheinwerferhalter gefallen mir sehr gut, den "Vorsatz" für das Navi mal wegdenken... wird jedoch nur ein Träumchen bleiben Gruß Holger
  19. Ja ist schon toll. Ein wenig Gelände geht bestimmt. Es werden sicherlich 210 kg übrig bleiben. Das will schon bewegt werden. Gruß Boris
  20. wobei mir die puristische Ausführung der Spanier am besten gefallen... auch bei der Gewichtsreduzierung... man muss nicht unbedingt damit im Gelände fahren, auch so eine puristische Optik finde ich toll Gruß Holger
  21. Wer hätte gedacht, dass die Guzzi bei einem Test von Motorradonline mal auf Platz 1 landet Motorräder mit der größten Reichweite im Test: Mit diesen 9 Bikes kommst du weiter
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...