Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Hallo, wo bekommt man die Verstärkungsbügel, die du unter dem Gepäckträger montiert hast? Gruß, vau2
  3. Hallo, weiß jemand von Euch, wo dieser nachträglich (als Zubehör mit der Teile Nummer 2S002238) einbaubare Baustein sitzt. Damit bekommt die Strada auch Kurven ABS, was bei der TT und TT Travel bereits ab Werk eingebaut ist. Danke und Gruß Alexander
  4. @Sven75 Danke, dann nehme ich mal die 22 Nm. Wenn es noch keine ABE gibt, dann könnte es vielleicht die gleiche Scheibe sein wie die von GIVI. Für die gibt es auch noch keine ABE (es heißt auch ABE in Vorbereitung). Das ist die Givi. Ich habe sie gebraucht über ebay gekauft. Windschutzscheibe / Givi - Motorrad Guzzi V85 Tt (2024) - COD.D8209ST | eBay.de
  5. Today
  6. es ist NICHT das erste Mal...das ein neues bmw motorrad Modell so viele Probleme hat bei bmw benötigt man die Garantie... zu recht 😂 andere fackeln ab oder erhalten nue Hinterradträger oder ein neues Modell hat einen Produktionsstop Ich kenne genügend "Arbeiten" 😂
  7. Moin, gesehen? gefahren? gekauft? 🙄😇😂
  8. Erste Guzzi, eine V100 Wind Tunnel, seit letzten Mittwoch
  9. zu perfekt ist die R1300GS wahrlich nicht 😂
  10. Ich weiss es nicht sicher, bei mir waren es gute 22 Nm. Bei meinem Mopped waren aber diverse Schrauben lose. Jedenfalls haben die Schrauben da schon ordentlich gequietscht 🥶 Einen Link habe ich leider, hab die Scheibe bei Kleinanzeigen geschossen. Aber irgendwo hatte ich sie mal gefunden. Sie hat noch keine ABE (Status: ABE wird vorbereitet).
  11. @Sven75 Weißt Du vielleicht aus dem Kopf welches Anzugsdrehmoment die Schrauben der Lenkerklemmung und die Schrauben der Hebel (würde ich dann gerne in der Neigung anpassen) haben? Ich will das mit dem Verstellen des Lenkers mal probieren. Für die E5+, also die "Neue" habe ich bisher außer der höheren Guzzi Scheibe nur die Scheibe von Givi gesehen. Die Givi habe ich zuhause und diese hat mich nicht so begeistert. Wo gibt es die Puig? Hast Du vielleicht einen Link? Danke und viele Grüße Alexander
  12. Ich liefere die beiden Räder, dann kann ich bei der Montage zugucken und fahre dann wieder. Die Werkstätten auf dem Land sind dünn gesät und die Fahrt mit dem Auto 🚗 ist langweilig. Udo
  13. Verkaufe neuwertige Gepäckbrücke von Hepco & Becker für Moto Guzzi V7, geeignet für folgende Modelle: - Spezial, Stone, Stone Centenario 2021- - Stone, Spezial Edition 2022- War nur kurz montiert. An der linken Aufnahme ein kleiner Kratzer an der Beschichtung (siehe Bild), aber nur oberflächlich, nicht bis Metall! Vollständig, inkl. Montageanleitung und Montagesatz. UVP: 264€ Preis inklusive Versand: 169€ Bei Abholung (85586 Poing, München-Ost) 10€ Nachlass! Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung!
  14. Hallo Martin, ich fand es bei Euch auch sehr schön! Nette Leute kennengelernt, tolle Location. Ich war mit meiner Tochter und mit meiner alten Guzzi da. Versuche nächstes Jahr auch wieder am Treffen teilzunehmen (bitte vorher wieder einen kleinen Hinweis geben). Gruß Michael
  15. Heute Altmühlsee und drumrum. Immer wieder schön. Nix los auf den Straßen 20250624_103621.mp4
  16. ja leider... wobei Guzzi damit im Zielmarkt USA wenig verkaufte... aber das lag am mangelnden Händlernetz...nicht an der Guzzi... und für Deutschland / Europa war die Cali "aus-den-Fugen-geraten" Ein sicherlich tolles Bike und toller Motor, aber nicht für die bisherige Guzzi Kundschaft. Dafür war sie zu gewaltig. Sehr gut für Große und "kräftige, gewichtige Menschen" nur die bisherige Kundschaft mit ital. Größe... hielten Abstand. Vielleicht war diese Modellreihe auch "zu früh" am Markt. Was ich aber eher denke: auch hier mangelte es am Händlernetz und auch einige der Guzzi Händler hielten Abstand. Nur heute, bei Piaggio muss sich alles richtig rechnen, dazu braucht es Stückzahlen... Gruß Holger
  17. ..was ist eigentlich aus dem 1400er Motor, geworden, gestorbern ? Der wäre doch super für einen Cruiser oder gar "Sportler"...
  18. ....ich habe ebenfalls den Lenker etwas nach vorne geneigt und siehe da, viiiiel besser, selbst mit der original Scheibe, wobei hier mann bis max. 110km/h "entspannt" dahinter sitzt, darüber wirds ungemütlich mit Verwirbelungen und Geräuschen... Mit der PUIG Scheibe, die ich seit 2 Jahren habe, bin ich mehr als zufrieden, vor allem auf "Langsrecke" (lange BAB Etappen), sicher, auch dahinter ist es nicht "leise" aber das ist nun mal so, bei unverkleideten Moppeds.....und wichtig, bei den "älteren" Modelle, die "Flaps" am Tank, diese reduzieren die Verwirbelungen und auch die Geräusche extrem gut... Wer es "ruhig" hinter der "Scheibe" wiill, der sollte sich eine Gold-Wing oder eine BMW RT Tourer holen..da kann mann sogar Radio hören, ohne Kopfhörer *g*
  19. ..so ähnlich bin ich auch, mit meinen 110kg vor gegangen und bin absolut zufrieden mit dem Fahrwerk. Allerdings habe ich die Federrate mit der Messung des Negativ Weges gemacht, der Rest war dann "Feinarbeit"....das dieses od. jenes bis in den Popo durch kommt ist eigentlich klaro, selbst bei die Luftfahrwerke der GS & Multistrada sind hier nicht perfekt..Ergo, das Fahrwerk der TT, wenn mann es "richtig" einstellt, ist wirklich gut und hat zudem noch reichlich Reserven
  20. ...bin wirklich enttäuscht, dass er sich nach der TT ein so langweiliges Mopped gekauft hat, hätte eher Gedacht, dass es die neue Stelvio, oder Triumph, CF Moto, etc. wird, aber sowas... ? Sicher, Honda baut super Moppeds, aber die Tourer sind echt ohne Seele, selbst die neue Twn / Transalp, einfach zu perfekt, daher habe ich mir, auch wenn ich ein große Honda-Fan-Boy bin (hatte vor der TT, 11 Jahre lang eine Africa Twin und eine CD750 Four), eine V85 geholt....eine BMW GS bin ich Probe gefahren und auch hier, zu "perfekt" und zu Teuer Naja, den Kanal vom "Bua" habe ich nun abbestellt....
  21. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
  22. Hallo Willy, ist zum Glück nicht so, wie auch Basti gerade schreibt: Wenn ich den männlichen Stecker einführe und von oben weit genug hinein drücke, kommt die "abgebrochen" aussehende Spitze unten am weiblichen Stecker wieder zum Vorschein (so wie die drei anderen auf dem mittleren Bild). So wie der Kandidat hier sehen einige meiner männlichen Stecker aus. Das erkläre ich mir desweiteren so, dass im Laufe von 54 Jahren (aufgrund von vorher bereits aufgetretenen Kontaktproblemen da mit der Flachzange nach und nach drauf herumgequetscht wurde 🙈, um das Teil möglichst unförmig zu machen und die Verbindung zum "ausgeleierten" weiblichen Stecker stramm wieder herzustellen. 🤔 Ich mache die Verkabelung alsbald sowieso komplett neu. Bedauerlicherweise gibt es diese in Rede stehenden Stecker laut einhelliger Meinung aus gut informierten Kreisen nicht mehr. 😢 Muss dann auf Kabelschuhe o.ä. umstellen -und dabei auch die Stecker- und Sicherungsleisten im Lampentopf erneuern (das ist das unangenehme daran, finde ich). Gruss 😎 Peter
  23. Ich kenne einige 1300 G/S Fahrer die auch 30000 km pannenfrei gefahren sind. Und nicht Schnulli Bulli in Germany sondern Afrika und co... Gruß Boris
  24. Lieferst du nur nie Felgen an oder Montieren sie das alles am Fahrzeug ?
  25. wenn man die Kontakte im vorletzten Bild ansieht gehören die so und werden anscheinend mittig in der Einbuchtung mit ner Feder gehalten
  26. ja ich bin auch stehst für Vorurteile offen 🤪
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...