Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Die frage die sich mir stellt ist eher , für welchen Markt wird dieses Model gebaut ? es gibt ja in Indien und Asien und Südamerika einen Erheblichen Zweiradmarkt und so wird die Marke Guzzi überhaupt mal am Markt platziert und die Kunden darauf Aufmerksam gemacht. In Europa ist so ein Moped ein Rohrkrepierer. Da gibt es schöneres auf dem Markt, wenn auch von anderen Herstellern.
  3. Ja, dieses Fahrzeug wurde schon 2023 gesichtet... nun macht Piaggio so wie STELLANTIS... gleiches Moped nur mit anderen Emblemen... die Kunden sind ja nicht dumm, zumindest in Europa wird es schwer, so etwas als Guzzi zu verkaufen. Gebaut wird das Dingens glücklicherweise nicht in Mandello del Lario: """Die Italiener betreiben eigene Produktionsanlagen im indischen Baramati. Dort laufen die Aprilia 457-Modelle vom Band und sichern so den kostengünstigen Zugang zum indischen Markt – zudem wird von dort aus der wichtige chinesische Markt beliefert.""" Gruß Holger
  4. https://www.speedweek.com/katalog/news/238919/Traditionsbruch-Moto-Guzzi-baut-Einstiegsmodell.html kann das sein?
  5. seltsam, meine ist Bj.22. Da hat sich doch nix geändert. Aber ich kenn das von meiner Beta, da ist bei der 14er eine Reifengrösse weniger drin als bei der 15er. Aber jetzt fällt mir auf, du hast ja die Spezial, ich die Stone.
  6. Hallo Stefan, wieviel kostet dieses Teil inkl. Versand?
  7. Today
  8. Ja klar , nat. jeder nach seiner Fasson und -wahnsinnig liegt ggf. im Auge des Betrachters. Man weiß nat. nicht, ob man schon einmal mit einen Guzz-Gespann bei 36° im Stau u.a. auf der Stuttgarter-Steige gestanden hat. Dito ein heißgelaufener Block und zig mal in Folge der Ofen aus ..., denke dann ist man für jedes Ampere dankbar ! Habe 18-20 Ah durch, war für mich gesehen ein Fiasko ! Habe hier nur eine gangbare Option aufzeigen wollen, mehr nicht. MfG
  9. Hallo zusammen, leider ist mir meine T 3 im Stand durch das unglückliche Zusammenspiel mehrere Faktoren umgefallen. Dabei hat es den Originallenker etwas verbogen. Stein Dinse hat zwar die Bestellung für einen entsprechenden Ersatz angenommen, kann aber leider nach mehreren Wochen noch immer keinen Liefertermin benennen. Auch sonst sieht es im Netz mau aus.Da ich dieses Jahr eigentlich noch etwas fahren wollte, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Sollte schon ein Hochlenker sein ähnlich dem Original( ca. 210 mm Höhe, Breite ca. 800 mm). Kann mir jemand Tips für Ersatz geben oder hat vielleicht sogar noch ein Original rumliegen ? Vielen Dank schon mal im Voraus, Bernhard
  10. auch schon Geschichte...aber nochmal als Einstimmung ansehenswert: 100 Jahre MOTO Guzzi mit tollen Szenen aus dem Werk und der Produktion der V7 750 Special. wir sehen uns im September in Mandello del Lario 🥰 Gruß Holger
  11. Bei meiner 2021er v7 850 steht nur der 100/90-18 in den COC-Papieren und im Fahrzeugschein. Habe extra gerade nachgesehen.
  12. War im anderen Threat schon mal gezeigt: Es gibt einen Metsllschutz für den Schalter.
  13. Aber 18 Zoll, und ich habe in den CoC auch den 110/80 18 eingetragen
  14. Hallo zusammen, bei mir war an einer von 2 1400ern nicht die Filterpatrone, sondern der Flansch darüber nicht ganz fest in der Ölwanne verschlaubt; es sickerte mit der Zeit durch die Dichtung. Ist von außen ambulant behebbar, indem man die insgesamt 4 Schrauben, die man teilweise auf den beiden oberen Bildern sieht. Wird wohl ein Montagefehler der Produktion sein, denn seit Nachziehen ist Ruhe. Gruß Bernd aus dem Bergischen
  15. Danke für die guten Wünsche. OP Termin erst am Montag, ob das alles so richtig ist ?
  16. Angepasste Teilnehmerliste - bis jetzt haben gebucht🙂 1. Torsten @TS_ler 2. Holger @Enzo 3. Lutz @Popsibella 4. Johannes @Johny 5. Matthias @abakus70 6. Uli @ulistone 7. Michael @MiGuzzi 8. Marc @Brevamarc 9. Marcel @Sallyapd Ich möchte alle Interessierten nochmals einladen, auch gerne mal wieder ein Paar😉...nicht allzu lange warten, die Zimmer und Betten sind begrenzt!
  17. Ich bin auf diesen alten Beitrag gestoßen, da ich mit meiner Cali 1400 das gleiche Problem mit lockerem Ölfilter nach Inspektion und Ölwechsel in der "Fachwerkstatt" hatte, man verliehrt das Vertrauen in die Werkstatt. Ich habe mir dann den 14 kantigen Ölfilterschlüssel zugelegt und damit festgezogen, bei dem Einbauort hat man mit der Hand keine Chance zum Festziehen. Seitdem macht die Cali nicht mehr unter sich hin. Mit den universalen Schlüsseln kommt man hier nicht weiter, da der Kraftschluss nur beim Lösen besteht. VG DeGa
  18. Hallo in die Runde! Habe die Bestätigung vom Hotel erhalten. Für Alle, die noch dazu stoßen wollen, Einzelzimmer stehen nicht mehr zur Verfügung. Grüße Marcel
  19. Also in 100/90R18 kenne ich nur den Continental Road Attack 3 CR und den Avon Spirit ST.
  20. Damit Reiner diesen Thread hier nicht ganz alleine am Leben halten muss (habe deine Ausführungen gerne gelesen, danke dafür!) möchte hier auch ab und an etwas mit meiner Bellagio beisteuern. Habe sie erst ein paar Wochen, die Vorbesitzer sind in 12 Jahren noch nicht mal ganze 5tkm damit gefahren, das soll sich nun ändern. Ich fahre das ganze Jahr über auch im Alltag. Zusätzlich gehts dann ab und an ins Bergische, Sauerland oder die Eifel und einmal im Jahr auf größere Tour, dieses Jahr steht eine Woche Deutschlandtour + einen Tag Schweizer Pässe auf dem Programm. Dabei kann ich meine Neue mit Sicherheit gut kennen lernen und hier berichten. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass sie in schnelleren Kurven doch etwas zu eiern und schwimmen beginnt, denke ich werde hier mal ein paar Einstellungen am Fahrwerk ausprobieren, ein bisschen was kann man ja einstellen. Klar wird keine Supersportler draus aber sie soll schon mal flott ums Eck gehen ohne mich abzuwerfen... Hier gerade bei der Gepäckanprobe für den Urlaub
  21. Diese wahnsinns Akkus braucht man heute nicht mehr. Ein Bleigel Akku mit 18-20Ah reicht völlig, ist günstig & leichter. M
  22. Moin, gestern a Runde gedreht um zu kucken ob das dicht ist, was i da fabriziert hatte. Ist dicht und läuft super, Verbrauch so um 4,1l/km, hatte auf der Strecke teilweise unter 4l ohne Seitentaschen, mit Seitentaschen so um 4,5 - 4,7l/km Grüße aus den Buckeln Reiner
  23. Hein

    Wildschaden

    Hi ich werde morgen sehen ob der Kühler da ist, wenn nicht wart ich einfach. Bisher war nur der Kühler das Problem. Die Veraicherung hat einen Gutachter geschickt. Gottlob hat ich die Maschine noch nicht gewaschen. Die Polizei hat eine Wildsschadenbescheinigung ausgestellt und der Reparaturauftrag wurde auf Wunsch des Versicherungsgutachters erstellt. Die Maschine funktioniert, wenn ich warten muss auch so. Was kann da noch schief gehen???
  24. Aber eben nicht in 100/90 wie an der V7 vorgesehen 🙃
  25. Puuh 😓 Hoffentlich is die ET Versorgung nicht so langwierig, ansonsten glücklich dabei rausgekommen. Hoffe auf eine Nervenschonende Abwicklung. sowas zerrt immer einige zeit an den Nerven.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...