Moto Guzzi V85 TT Modelljahr 2021

Einige Neuerungen beim Mittelklasse-Enduromodelle aus Mandello del Lario, der Guzzi V 85 TT. Die wichtigste Änderung ist die Anpassung an Euro 5-Normen in Sachen Abgas und Geräusch. Alle Fahrzeuge, auch Autos und Pkws, müssen schrittweise sauberer und leiser werden, darauf hat sich die EU geeinigt. Und deshalb wird alle paar Jahre in Sachen Normen nachgerüstet. Auch bei Moto Guzzi im Jahrgang 2021. Andere wie die Audace 1400 fallen wegen Euro 4 durchs Raster und sagen tschüß, ciao und servus. Hier der link zu den Bildern der überarbeiteten Guzzi V85 TT für 2021.

Ein Kommentar

  1. Schön, dass Moto Guzzi auf die Kundschaft gehört hat und nun Tubeless-Reifen verbaut. Der V85 fehlt meiner Meinung nach immer noch ein funktionelles Detail: ein Kotflügel/Fender für das Vorderrad als Motorschutz, passend zum Motorraddesign.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.