Hollywood-Star Ewan McGregor ist Ambassador der V85 TT

Moto Guzzi hat einen neuen Botschafter eingekauft und meldet das in leidenschaftlichen Worten.

Ewan McGregor ist wieder bei Moto Guzzi. Bei der Marke, die seit jeher seine wahre Leidenschaft ist. Anlass war die Werbekampagne für die weltweite Markteinführung der neuen Moto Guzzi V85 TT. Eine Reiseenduro, die die italienische Marke jüngst im mittleren Hubraumsegment präsentiert hat. Es ist nicht das erste Mal, dass der Hollywood-Star, ein echter Publikumsliebling, sein Image und seinen Ruf als leidenschaftlicher Motorradfahrer mit Moto Guzzi verbindet. Das erste Kapitel der erfolgreichen Zusammenarbeit geht zurück auf das Jahr 2013, als Ewan die Vorstellung der neuen California 1400 übernahm. Die Beziehung zwischen Moto Guzzi und dem schottischen Schauspieler ist eine wahre Partnerschaft, die auf McGregors Liebe zu Motorrädern im Allgemeinen und den Maschinen aus Mandello del Lario im Besonderen zurückzuführen ist.

Als Star von über fünfzig Filmen, darunter Blockbuster wie Trainspotting, Stars Wars, Moulin Rouge, Angels and Demons, The Impossible, T2 Trainspotting, hatte McGregor seine Leidenschaft für Moto Guzzi bereits im Roadmovie „Long Way Down“ beschrieben, als er zum ersten Mal nach Mandello del Lario reiste, um das Moto Guzzi Werk zu besuchen.

Bereits einige Monate später, anlässlich der Moto Guzzi World Days 2007, war er wieder in der Mandello, von dort fuhr er mit seiner weißen California Vintage zurück nach London. Bis heute besteht diese einzigartige Beziehung mit Ewan McGregor. McGregor unterstützt die Kampagne zur Markteinführung der Moto Guzzi V85 TT. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer wollte McGregor die V85 TT selbstverständlich zunächst live erleben, bevor er sich dazu bereit erklärte, die Rolle als Testimonial zu übernehmen.

Zur Produktion der neuen Kampagne startete der Schauspieler mit seiner V85 TT vom exklusiven Golf Resort Is Molas einem Juwel im herrlichen Süden Sardiniens. Als wahrer Zufluchtsort unberührter Naturschönheiten bietet diese Ecke Sardiniens einen atemberaubenden Blick auf das Meer, die Berge und Golfplätze. Es ist eine einzigartige Umgebung, die Ewan McGregor und sein Moto Guzzi-Bike willkommen hieß, wenn er zu seinen Touren startet und nach seinen Fahrten über die kurvenreichen Landstraßen und durch leichtes Gelände in dieses kleine Paradies zurückkehrte. Die Fotos von Ewan McGregor und seiner Moto Guzzi V85 TT wurden von Paolo Zanbaldi für die Agentur The Ad Store Italia aufgenommen, die unter der Leitung von Natalia Borri die Kampagne unter der künstlerischen Leitung von Luca Eremo produziert hat.

Neuer Botschafter für Moto Guzzi ist der Schauspieler Ewan McGregor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.