Moto Guzzi Open House 2019 in Mandello

Moto Guzzi Open House, ein nicht zu verpassender Termin für die Fans der Marke des Adlers, findet wieder einmal im historischen Moto Guzzi Werk in Mandello del Lario statt. Von Freitag dem 6. bis Sonntag dem 8. September, also dieses Wochenende, werden sie wieder beim Moto Guzzi Open House im und rund um das historische Moto Guzzi Werk ihre Marke feiern.

Auch dieses Jahr öffnet das Moto Guzzi Werk wieder seine Pforte, besser gesagt, das legendäre Rote Tor an der Via Parodi 57 in Mandello del Lario, um Gäste, Fans und Freunde willkommen zu heißen. Kick-Off ist am Freitag, den 6. September ab 15.00 Uhr, dann werden zunächst das Museum und der Moto Guzzi Shop geöffnet sein. Am Samstag und Sonntag – 7. und 8. September – sind auch die Hallen der Motorenproduktion sowie der Fahrzeugmontage, wo die berühmten 90°-V2-Maschinen gefertigt werden für alle interessierten Fans geöffnet.

Moto Guzzi Open House 2019 in Mandello

Kommentar hinterlassen