ackerdiesel Posted yesterday at 07:31 AM Share Posted yesterday at 07:31 AM Letzte Woche in der Rhön ein paar Tage verbracht. Das war auf dem Rückweg in Thüringen in der Nähe von Mühlhausen. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Heute durch die Schweiz, Italien und Österreich... 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago ... Reifen sind langsam fertig und mein Hintern auch😂 Ich hab in Nauders im Supermarkt zufällig einen Kumpel getroffen. Morgen fahren wir dann zusammen und am Sonntag geht es auch schon wieder nach Hause 🥲 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Moin Boris, Du machst Dir ja wirklich eine schöne Heimreise 😇👍 wünsche Dir ein gutes nach Hause. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Nicht heute, aber gestern: Mit 2 Nernbercha Ex-Guzzisti und einem Spezi aus Fürth waren wir auf einer Schleife quer durch die schönen Landschaften in der Mitte Bayerns. Start im oberpfälzischen Deining, Mittagseinkehr beim Kiosk am Krummweiher bei Bechhofen, kulturelles Päuschen am Bechthaler Weiher neben der Ruine Bechthal; Info zur Burg: https://www.naturpark-altmuehltal.de/sehenswertes/ruine_bechthal-598/ ; Abschlußpalaver beim KonditoreiCafe Mittelbach im schönen Berching. Groad schee woar´s wieda ! Pausenbilder: 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Mit den tollen Bildern hier kann ich leider im Moment nicht mithalten, eine kleine Runde am Niederrhein ist aber gerade schon Grund zur Freude, da sich ansonsten gerade alles um die Familie dreht 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Am 11.9.2026 um 09:31 schrieb ackerdiesel: Letzte Woche in der Rhön ein paar Tage verbracht. Das war auf dem Rückweg in Thüringen in der Nähe von Mühlhausen. Mein letzter Ausflug in den Thüringer Wald sah irgendwie genauso aus 🙈 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts