Max V7 Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 Kleine 3 Stundentour zum und um den Waginger See. Wetter perfekt! 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 weil ich dein Bild gerade sehe.  ich wurde gestern das 4 mal Angesprochen ob das eine BSA bzw BSO wäre đ  Das kommt davon wenn sie nicht Dick und Fett Moto Guzzi draufschreiben sondern nur n Vogel hinpappn und 850 drunter Schreiben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 (edited) vor 10 Stunden schrieb HaJĂź: Mei da is fai a scheeđ Inzwischen 5 euro GebĂźhr aber Strecke ,Landschaft und umgebung sind es wert ! sind 30 Kilometer Sackgasse am Vorderiss. 80% immer am Bergbach endlang auch davor die Anfahrt ist Landschaftlich schĂśn .  es gäbe sogar die MĂśglichkeit in einen der HĂźtten vor Ort zu Ăbernachten.   Edited May 13, 2024 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 Moin, die Ălteren unter uns erinnern sich: es gab mal Fahrräder mit einem integrierten "Getriebe" im Tretlager. Man beachte Ăźberdies die rustikale Gangschaltung am Rahmenrohr. Gestern gesehen auf dem Oldtimer-Treffen Nordenham. Viele GrĂźĂe đ¤ Ralf 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 Stippvisite im brandenburgischem Outback đ Â 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max V7 Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 vor 2 Stunden schrieb Bastlwastl: weil ich dein Bild gerade sehe.  ich wurde gestern das 4 mal Angesprochen ob das eine BSA bzw BSO wäre đ  Das kommt davon wenn sie nicht Dick und Fett Moto Guzzi draufschreiben sondern nur n Vogel hinpappn und 850 drunter Schreiben KĂśnnt ma als Laie schon verwechseln, wenn man ned gscheid hinschaut und sich fĂźr Zylinderanordnungen nicht interessiert đ¤ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 der Joke mit der BSA kam recht frßh, als die ersten Fotos verÜffentlich wurden. Es gab ein BSA Modell von 1971: 650 Thunderbolt und die BSA Lightning mit so einem Streifen unterm Tank und man machte Spass, das auch BSA jetzt badget Guzzi`s vermarktet... Gruà Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 14, 2024 Share Posted May 14, 2024 Heute mit Ling-Ling am DarĂ.  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 14, 2024 Share Posted May 14, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 14, 2024 Share Posted May 14, 2024 Moin Ed, schĂśne Gegend...Urlaub đ...schĂśnes Bike aus dem Land der aufgehenden Sonne und dem Reich der Mitte 𼰠wirst Du Ăśfter neugierig drauf angesprochen? ich finde sie optisch auch ganz nett. GruĂ Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 14, 2024 Share Posted May 14, 2024 (edited) vor 27 Minuten schrieb holger333: Moin Ed, schĂśne Gegend...Urlaub đ...schĂśnes Bike aus dem Land der aufgehenden Sonne und dem Reich der Mitte 𼰠wirst Du Ăśfter neugierig drauf angesprochen? ich finde sie optisch auch ganz nett. GruĂ Holger Moin Holger, Ja werde oft angesprochen, aber viele gucken und trauen sich gar nicht zu Fragen:) Bike macht einen sehr guten und wertigen Eindruck und der Sound ist um Welten besser als jener der V85TT. Sogar der SchlĂźssel sieht wertiger aus. đ Ob es hält was es verspricht wird nur die Zeit zeigen kĂśnnen. War gerade beim Service damit, wollte erst gar nicht, da ich einen Ălwechsel bereits gemacht hatte, musste aber hin wegen RĂźckruf fĂźr ABS-Update. Da hatte mir der Meister ein Angebot gemacht das ich nicht abschlagen konnte, somit lies ich ihn machen damit Garrantie erhalten bleibt. Dachte, ok, sollen die mal nach den Ventilspiel sehen, dann muss ich mir keinen satz Schims kaufen, da sagte er mir das die Ventile erst bei 40000k. Fällig sind. đ GĂśnne mir gerade ein Bittburger in Ahrenshoop. WĂźnsche dir auch einen wundervollen Tag. GruĂ Ed Edited May 14, 2024 by V85Treiber 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 14, 2024 Share Posted May 14, 2024 vor 6 Stunden schrieb V85Treiber: Moin Holger, Ja werde oft angesprochen, aber viele gucken und trauen sich gar nicht zu Fragen:) Bike macht einen sehr guten und wertigen Eindruck und der Sound ist um Welten besser als jener der V85TT. Sogar der SchlĂźssel sieht wertiger aus. đ Ob es hält was es verspricht wird nur die Zeit zeigen kĂśnnen. War gerade beim Service damit, wollte erst gar nicht, da ich einen Ălwechsel bereits gemacht hatte, musste aber hin wegen RĂźckruf fĂźr ABS-Update. Da hatte mir der Meister ein Angebot gemacht das ich nicht abschlagen konnte, somit lies ich ihn machen damit Garrantie erhalten bleibt. Dachte, ok, sollen die mal nach den Ventilspiel sehen, dann muss ich mir keinen satz Schims kaufen, da sagte er mir das die Ventile erst bei 40000k. Fällig sind. đ GĂśnne mir gerade ein Bittburger in Ahrenshoop. WĂźnsche dir auch einen wundervollen Tag. GruĂ Ed   Hallo Ed, ich bin am letzten Samstag Ling-Ling mal probegefahren. Nicht die CL-X700 Sport, aber die 650 NK. Hat mich nicht Ăźberzeugt. Meine Tochter auch nicht, die ist dann mit einem Kaufvertrag fĂźr eine Kawa Z 650 vom Hof gegangen. Ich bin die Kawa auch ein paar Meter gefahren und da ist schon ein deutlicher Unterschied zur CFMoto. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Kawa und die CL-X 700 deutlich teurer sind als die 650er naked. Aber beim Design sind die Herrschaften schon ganz gut unterwegs, die Dinger sind in der Tat ziemlich schick. Viele GrĂźĂe, Volker  1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 14, 2024 Share Posted May 14, 2024 (edited) vor 2 Stunden schrieb VolkerW:  Hallo Ed, ich bin am letzten Samstag Ling-Ling mal probegefahren. Nicht die CL-X700 Sport, aber die 650 NK. Hat mich nicht Ăźberzeugt. Meine Tochter auch nicht, die ist dann mit einem Kaufvertrag fĂźr eine Kawa Z 650 vom Hof gegangen. Ich bin die Kawa auch ein paar Meter gefahren und da ist schon ein deutlicher Unterschied zur CFMoto. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Kawa und die CL-X 700 deutlich teurer sind als die 650er naked. Aber beim Design sind die Herrschaften schon ganz gut unterwegs, die Dinger sind in der Tat ziemlich schick. Viele GrĂźĂe, Volker  Moin Volker, Die 650nk sind schwach auf der Brust, qualitativ nicht schlecht, aber zu schwach. Das sind Welten zu den 700clx. Wen du bei der clx700Sport aufs KnĂśpfchen "Sport" drĂźckst fängt das Ding erst an zu Leben, aber sowas von... AuĂerdem darf man nicht vergessen was du fĂźr das Geld bekommst bei der clx700Sport. Nämlich Doppel- Brembos von der Panigale, 180-er Reifen, geschmeidete Kolben, Lenkerendesnspiegel, Hebel einstellbar,ein top & voll einstellbares Fahrwerk, usw... Allerdings darf man nicht vergessen, das die NK800 top of the line sind, eben nochmal ein Level hĂśher, egal ob als Naked oder Enduro, die gehen richtig gut. Fahr mal so eine, dann kaufst du sicher keine Kawa. đ Vor allem kĂśnnen sich die Garrantiefetischisten bei cfmoto richtig ausleben, da gibt's 4 Jahre ohne Kilometerbegrenzung plus Weltweite Mobilitätsgarrantie. đ GruĂ Ed Edited May 14, 2024 by V85Treiber 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted May 15, 2024 Share Posted May 15, 2024 Heute mal kleine Tour nach Strassburg....... will dann weiter nach Korsika. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 15, 2024 Share Posted May 15, 2024 Viel Spaà und eine sichere und Zwischenfallfreie Reise wßnsche ich dir. Korsika ist bestimmt toll, wollte immer schon mal hin, habe es aber leider bis jetzt nicht hin geschafft. Gruà Ed   Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 15, 2024 Share Posted May 15, 2024 (edited) Heute wieder ne Runde Ăźber die Insel... Die 1500km nähern sich... Bin schon sehr gespannt ob ich den SchlĂźssel weg bekomme... đ Edited May 15, 2024 by V85Treiber 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted May 16, 2024 Share Posted May 16, 2024 Danke Ed fĂźr die guten WĂźnsche. Ich bin dann gleich weiter nach Korsika gefahren. Leider wurde schon wieder das Ortsschild geklaut, so muss als Beleg das Bushaltestellenschild genĂźgen.....schĂśne Feiertage ! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted May 16, 2024 Share Posted May 16, 2024 Eine Runde zum Nachbarn 4 - 16.5 (1).mp4 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 16, 2024 Share Posted May 16, 2024 vor 7 Minuten schrieb Franjes: Eine Runde zum Nachbarn 4 - 16.5 (1).mp4 Ist das ein Amphibienfahrzeug ? Frage fĂźr einen Freund.... đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted May 16, 2024 Share Posted May 16, 2024 vor 39 Minuten schrieb V85Treiber: Ist das ein Amphibienfahrzeug ? Frage fĂźr einen Freund.... đ Nein ,wir sind bei EBBE rĂźbergefahren! .... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 16, 2024 Share Posted May 16, 2024 nur 1 bild ausm BÜhmerwald morgen vieleicht mehr 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 17, 2024 Share Posted May 17, 2024 (edited) Heute Mittag am Zielort  Edited May 17, 2024 by Bastlwastl 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 17, 2024 Share Posted May 17, 2024 https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=288495b509fb3774&sca_upv=1&hl=de-de&q=TeufelshĂśhlen&ludocid=6342006279621785933&lsig=AB86z5VpIE2WY3w75vU7L-e08sJn&kgs=bc6ac74aad48f7fe&shndl=30&source=sh%2Fx%2Floc%2Fact%2Fm4%2F3 Â wenn man in der Gegend ist auf jedenfall mal ein Abstecher wert. Â Video kann ich leider nicht Hochladen. Â Â Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted May 18, 2024 Share Posted May 18, 2024 Â Rottweil Testturm 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 18, 2024 Share Posted May 18, 2024 als ich den das erste mal Wolkenverhangen sah, musste ich an so ne Star Wars Station denken . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts