Jump to content

V85TT Topcase


Markv85

Recommended Posts

Hallo Mark,

 

für meine Bella habe ich eine Givi Alugrundplatte mit Monokey V40 Topcase bei Bedarf obendrauf. Handlich, praktisch, klapperfrei und sehr robust. 

Topcase habe ich mal für 80€ neu gekauft, war ein Mitbringsel aus Brescia, Italien. Stammsitz von Givi. 

Bin sehr zufrieden damit.  

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Mark,

ich habe mich für ein Topcase von Stade entschieden, da dieses höhenverstellbar ist.

Dadurch kannst auf oberster Stufe 2 Helme reinbekommen oder viele Sachen und wenn Du nicht so viel drin hast (meistens)

kannst Du es flachstellen, was optisch und aerodynamisch besser ist. Es gibt verschiedene Deckel für das Design.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende das GIVI B330 Monolock Topcase. Passt der Helm bei Bedarf rein (war ein Kriterium) und ist auch noch nicht zu groß. 

 

 

 

Edited by rogumatt
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
Am 25.1.2023 um 20:28 schrieb Heinz2:

Hallo Mark,

ich habe mich für ein Topcase von Stade entschieden, da dieses höhenverstellbar ist.

Dadurch kannst auf oberster Stufe 2 Helme reinbekommen oder viele Sachen und wenn Du nicht so viel drin hast (meistens)

kannst Du es flachstellen, was optisch und aerodynamisch besser ist. Es gibt verschiedene Deckel für das Design.

 

hast du ein Foto wenn offen und wenn zu, danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Trotz vorhandener Seitenkoffer bin ich ein Topcase einfach gewöhnt. Deckel auf, Helm rein, abschließen, weggehen.

Bei mir ist es jetzt auch ein Givi V47NN mit Alu-Adapterplatte geworden. Warte noch auf die Lieferung, dann gibt`s auch ein Foto.

der Andi

Link to comment
Share on other sites

..und das ist meine Lösung des TOP-Cases..

Givi TopCase E300 N2 inlcu. Adapterplatte (datt silberne ist Panzertape um den Lack zu schützen)

Hat 30 Liter somit passt mein Integralhelm ohne Probleme rein.

Kostenpunkt:  60,00€

Bin voll zufrieden damit

 

IMG_20230701_132008.jpg

IMG_20230701_132022.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

die Dinger werden ja immer größer und fetter 😵😂

die Hebelwirkung bei voller Beladung...so weit oben und so weit hinten beachten...

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Ja so ein Top Case ist  wirklich praktisch, aber für mich ein absolutes No Go. Ich hatte an meiner TT einen Tankrucksack mit Schnellverschluss Adapter am Heck verbaut. Der fast 20 Liter und kann auf 22 Liter erweitert werden. Da passt sogar ein Helm rein. Zusammen mit den Urban Koffern und dem Tankrucksack am Tank, hatte ich 100 Liter Fassungsvermögen. Die beiden Tankrucksäcke sind jetzt bei der V 100 weiterhin meine Begleiter. Und auch hier komme ich zusammen mit den originalen Koffern auf 100 Liter Fassungsvermögen.

mg1.JPG

mg 2.JPG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo!

 

Ich habe seit 12 Jahren alles von GIVI, Topcase wie auch Koffer. Als Topcase nutze ich alleine das GIVI V40, wenn zu zweit unterwegs mit Frau ein Maxia E55 (3. Generation) Ich habe noch keine Foto mit V85TT, aber da es hier um das Thema Topcase geht, ein Foto davon auf der Kawa...

 

Servus Robert 

1. Oktober 2023 221318 MESZ.png

1. Oktober 2023 221330 MESZ.png

Edited by Mi-Cheffe
Fotos eingefügt
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

oder gleich so.... denn bei Euren Bildern mit den riesigen Topcase... die weit hinten und weit oben abstehen... 😵

und die Front "erleichtern"... kommt so etwas besser 😇

auf einer mehr-monatlichen-Weltreise ist das ja alles ok...

aber auf kurzen Touren, mal eben für Helm und Handschuhe... finde ich diese Brocken von Topcase...nur zum 😂

 

IMG_20220909_105525.jpg

Edited by holger333
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...