Markv85 Posted January 20, 2022 Share Posted January 20, 2022 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was ihr für Topcases habt für eure V85TT habt. Das Guzzi Case bekommt ziemlich schlechte reviews habe ich gehört. Besten dank im Voraus für eure Vorschläge. Glaube SW Motech sieht gut aus. Besten Dank Mark Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted January 20, 2022 Share Posted January 20, 2022 Hallo Mark, für meine Bella habe ich eine Givi Alugrundplatte mit Monokey V40 Topcase bei Bedarf obendrauf. Handlich, praktisch, klapperfrei und sehr robust. Topcase habe ich mal für 80€ neu gekauft, war ein Mitbringsel aus Brescia, Italien. Stammsitz von Givi. Bin sehr zufrieden damit. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz2 Posted January 25 Share Posted January 25 Hallo Mark, ich habe mich für ein Topcase von Stade entschieden, da dieses höhenverstellbar ist. Dadurch kannst auf oberster Stufe 2 Helme reinbekommen oder viele Sachen und wenn Du nicht so viel drin hast (meistens) kannst Du es flachstellen, was optisch und aerodynamisch besser ist. Es gibt verschiedene Deckel für das Design. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz2 Posted January 25 Share Posted January 25 sorry nicht Stade (das blöde Rechtschreibeprogramm) sondern Shade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted January 26 Share Posted January 26 jo, schade, ganz korrekt heißt die spanische Marke Shad 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni64 Posted January 26 Share Posted January 26 Ich habe die MG Nylontasche der V7. Die bleibt immer drauf und reicht für das kleinste Gepäck oder den kleinen Einkauf. Nicht billig, aber für meine alltäglichen Anforderung die ideale Lösung und für die Reise stehen die Seitenkoffer bereit.... Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rogumatt Posted January 27 Share Posted January 27 (edited) Ich verwende das GIVI B330 Monolock Topcase. Passt der Helm bei Bedarf rein (war ein Kriterium) und ist auch noch nicht zu groß. Edited January 27 by rogumatt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts