Jump to content

Tschüss!


Recommended Posts

Guest cdonline

Hallo, meine Lieben!

Aus familiären Gründen habe ich heute meine V7 II Special verkauft, werde noch 1-2 Wochen mitlesen und dann meinen Account löschen. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern recht herzlich für die tollen Tipps und erstklassigen Diskussionen bedanken. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an euren Guzzis und allzeit eine gute und unfallfreie Zeit!

Wie es hier im Norden üblich ist, sage ich ganz einfach TSCHÜSS!

Liebe Grüße

C.-D.

Link to post
Share on other sites

Wenn einer nach doch so langer Zeit geht, hat`s sicher gute Gründe.

Wie sagt der Berliner, " mach et jut und halt die Ohrn steif"

alles Gute weiterhin und noch einen Gruß aus Berlin,

Andreas

Link to post
Share on other sites

Moin Claus Dieter

Alles Gute für die Zeit ohne Guzzi. Falls es die zukünftigen Umstände zulassen, weißt Du ja auf welche Marke zurückzugreifen ist.

                                        mfg   Jürgen

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Als Franke sagt man da einfach "Ade"

(wir sind da eher einsilbig, aber es steckt ne Menge drin!)

Ich wünsch dir auch ohne Guzzi weiterhin alles Gute!

Norbert

Link to post
Share on other sites

Hallo Claus Dieter

Dein Titelbild vorm Werkstor wird hier fehlen. Und Du natürlich auch. Manchmal gibt es Dinge, die man eben tun muss. Ich wünsche Dir, dass für Dich wieder eine Zeit kommt in der tun kannst was Du möchtest. Und vielleicht ist das dann wieder eine Guzzi zu fahren! Gute Zeit, viel Kraft und Energie. Und wir halten Dir hier nen Platz frei ;)

Ostfriesen sagen auch Tschüss. Wenn sie persönlich werden heisst das aber: Munter bleiben!

In diesem Sinne, Gruess, Ingo

Link to post
Share on other sites

Servus Claus Dieter,

ich halte es wie aus dem Lied:

Sag' beim Abschied leise Servus,
nicht Lebwohl und nicht Adieu,
diese Worte tun nur weh.
Doch das kleine, Wörter'l Servus,
ist ein lieber letzter Gruss,
wenn man Abschied nehmen muss.

Nur die besten Wünsche und hab trotz dem V7II Spezial Verlust, eine gute Zeit!😉

Grüße Toni

Link to post
Share on other sites

Bei der Gelegenheit klau' ich mal einen Spruch aus dem roten Forum: Ein Leben ohne Guzzi ist zwar möglich, aber sinnlos 😉

Trotzdem oder gerade deshalb: viel Glück auf all deinen Wegen, seien es mit 4 Rädern, 2 Rädern oder den eigenen Stelzen (bewahre!).

C.D., tschüß und beste Grüße

Ralf

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...