tom.s Posted February 25 Share Posted February 25 (edited) vor 2 Stunden schrieb Klara: Wo genau ist das? und wie bist du rübergekommen? Hallo Klara, das war auf der Isle of Skye in Schottland. Wir sind mit der Nachtfähre Rotterdam-Hull nach Nordengland hoch, haben die Yorkshire Dales und den Lake District mitgenommen, unser Standort war in Kinlochleven, in der Nähe von Glencoe. Von da aus haben wir quasi sternförmig ganz Schottland erkundet, unter anderem die Skye, auf welche man heutzutage einfach über eine Brücke kommt. 1990 war ich schon einmal da, damals ging’s noch per urigem Luftkissenboot rüber. Gruß Tom Edited February 25 by tom.s 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted February 25 Share Posted February 25 vor 5 Minuten schrieb tom.s: Hallo Klara, das war auf der Isle of Skye in Schottland. Wir sind mit der Nachtfähre Rotterdam-Hull nach Nordengland hoch, haben die Yorkshire Dales und den Lake District mitgenommen, unser Standort war in Kinlochleven, in der Nähe von Glencoe. Von da aus haben wir quasi sternförmig ganz Schottland erkundet, unter anderem die Skye, auf welche man heutzutage einfach über eine Brücke kommt. 1990 war ich schon einmal da, damals ging’s noch per urigem Luftkissenboot rüber. Gruß Tom Ach cool! da ich grad erst angefangen hab vllt sehr ambitioniert - aber steht definitiv auf meiner Liste die Insel auf dem Moped zu erkundigen 🤩 gruss Klara Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted March 27 Share Posted March 27 Drei Generationen Guzzis auf einem Bild. LG Uwe 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 27 Share Posted March 27 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 27 Share Posted March 27 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 31 Share Posted March 31 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted April 2 Share Posted April 2 Vor einer Gaststätte den alten Pickup entdeckt und gleich angehalten. LG Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 2 Share Posted April 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted April 4 Share Posted April 4 War vor 2 Wochen meinen Cousin auf der Kart Bahn in Kerpen besuchen 🙃 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted Thursday at 05:41 AM Share Posted Thursday at 05:41 AM Coole "Hecktasche", wo gibt es die zu erwerben?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted Thursday at 09:55 AM Share Posted Thursday at 09:55 AM Wat meine? Hm bin grad weniger happy damit, unterm sitz nicht so cool zu befestigen.. aber funktional is es hab die bei Polo gekauft. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 05:04 PM Share Posted Thursday at 05:04 PM mich störte sie beim aufsteigen, daher habe ich lieber den Alutankring und eine kleine Tasche drauf von GIVI. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted Friday at 09:16 AM Share Posted Friday at 09:16 AM Ja an sich find ich das nicht schlecht hinten drauf, die is mir für den Alltag zur groß - Frauenproblem: Große Taschen werden zwangsläufig auch voll gepackt 😂 mal schaun,aber damit lass ich mir jetzt was Zeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Friday at 10:16 AM Share Posted Friday at 10:16 AM vor 58 Minuten schrieb Klara: Ja an sich find ich das nicht schlecht hinten drauf, die is mir für den Alltag zur groß - Frauenproblem: Große Taschen werden zwangsläufig auch voll gepackt 😂 mal schaun,aber damit lass ich mir jetzt was Zeit Ich dachte die Frauen fahren alle GS bei so vielen Taschen und Koffern 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted Friday at 10:29 AM Share Posted Friday at 10:29 AM Mit der Griso zur Kirschblüte im Markgräflerland. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts