Papa LeMans Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago In München ist quasi nichts los. Nur noch alte gemütliche Guzzi Kapitäne die zum Stammtisch fahren und zurück mit vollen Bäuchen. Jemand hier der auch mal jenseits der erlaubten 100kmh die Landstraße unsicher mache möchte? Wo sind die V100 Fahrer mit 115 PS?. Wenn jemand willens ist auch sich an ner Ampel vorne anzustellen, im Stau sich vorbei zu mogeln und wenn auch immer es möglich ist Autos vor einem zu erholen (ohne sich zu gefährden) ,soll sich melden wenn er Spaß am Heizen hat. Ich, mit extrem viel Spaß auf einer V11 im Sport Modus suche Gleichgesinnte - keine Bummler oder Auto Fahrer auf Guzzis. Ganztagesfahrten, auch Mehrtagesfahrten mit und ohne Zelt.Der Weg ist das Ziel und die Freundschaft dazwischen Würde mich extrem über neue Mitfahrer freuen die ungefähr den Speed haben mit japanischen und deutschen Sport-Bikes in den österreichischen und italienischen Pässen mit zuhalten.Natürlich wird alles vorher besprochen. Trauts euch, wer sich noch nicht zu alt fühlt. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Hätte ich das mal vor zwei Wochen gelesen, dann hätten wir eine Runde drehen können. Nun bin ich wieder im Bergischen Land und mache hier die Gegend unsicher 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Dann musst Du hier runter kommen, und wir gehen in den Jura heizen. Oder mal auf Strecken der Routes des grandes Alpes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) Meine Tochter wurde dieser Tage geblitzt, mit dem Wagen meiner Frau. Als der Brief der Behörde kam sagte die holde Gattin sie würde die 88,50 bezahlen weil sie auf dem Foto so gut aussieht.😁 Mir ist es egal wie gut ich aussehe, ich will meinen Führerschein behalten. Um dich auf Abstand zu halten brauche ich nur meine Cali egal welches Moto Guzzi Geschoß du fährst.🍀🏍️ Du darfst aber so weit voraus fahren wie du willst, bevor du weinst lass ich dich natürlich gewinnen. Wo treffen wir uns? Mach aber schnell, das Wetter änder sich die nächsten Tage. Heute fahre ich nach Velburg und zurück über Beratzhausen, Deuerling die Kurvenstrecke nach Kehlheim, dann Richtung Freising. Grüße mako Edited 8 hours ago by mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Naja zumindest ist er ehrlich ! und es ist doch besser sich so zu Beschrieben als sich dann mit ner Gurkentruppe zu Langweilen. In diesen Text kann man sowohl den Heizer als auch einfach den Sportlich Ambitionierten reininterpretieren . Alles Auslegungs Sache . Ich passe meinen Fahrstil immer dem Jeweiligen Moped an. Wobei die Stelvio aktuell die Sportlichste ist von der Auslegung her. Wenn ich mal Zeit habe melde ich mich ! Ansonsten vielleicht nexte Woch im Pappenheim 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Übrigens fahre ich auch gerne an Autoschlangen vor der Ampel vorbei und freue mich, dann noch zur Belohnung endlich die Anforderungsschleife auslösen zu dürfen. Edited 5 hours ago by Sport1100 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 14 Stunden schrieb Papa LeMans: Jemand hier der auch mal jenseits der erlaubten 100kmh die Landstraße unsicher mache möchte? mutiger Satz...nun nur noch Deine Fahrstrecke angeben 😇😂 wer so auf den Busch kloppt, kann mich gerne mal auf Pässetour begleiten 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 2 Stunden schrieb Bastlwastl: Ich passe meinen Fahrstil immer dem Jeweiligen Moped an. Ich passe meinen Fahrstil immer den jeweiligen Strassen-/Verkehrsverhältnissen an...ist gesünder 😁 Der Wunsch nach jenseits der 100km/h auf Landstraßen ist Heizer, nichts anderes. Wenn das ein PKW Fahrer sagt oder/und fährt, würde man sagen geisteskrank...beim Motorrad spricht man immer nur von sportlich ambitioniert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted 49 minutes ago Share Posted 49 minutes ago vor 2 Stunden schrieb Gexx: Der Wunsch nach jenseits der 100km/h auf Landstraßen ist Heizer, nichts anderes. Na, dem kann ich nicht ganz zustimmen. 100 km/h auf Landstraßen fahre ich mit meiner Honda Grom, weil die nicht schneller läuft. Mit der Guzzi bin ich auf übersichtlichen Landstraßen doch häufiger mit ca. 120 unterwegs, und ganz ehrlich, richtig schnell fühlt sich das noch nicht an. Mehr als 140 halte ich auf Landstraßen für zu riskant, denn dann haben andere Verkehrsteilnehmer (Treckerfahrer!) unter Umständen keine Chance mehr, mich rechtzeitig zu sehen. Und das ist dann potentiell schlecht für meine Gesundheit. Mein Motto ist "Fahre mit Köpfchen", denn auf unübersichtlichen Streckenabschnitten können auch 100 km/h schon deutlich zu schnell sein. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts