Lummsky Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Guzzi Freunde, ich heiße René und komme aus dem Sauerland. Ich habe im Dezember ´24 eine verunfallte V7 II Special von 2015 gekauft um sie zu reparieren. Am Tag darauf ist die Halle abgebrannt in der ich sie eine Weile parken wollte. Glücklicherweise hatte ich sie nach dem Abladen nicht direkt hinein, sondern erstmal vor die Halle gestellt, so dass der Brandschaden - an diesem Motorrad - noch einigermaßen glimpflich ausgefallen ist. Aufgrund von Brandursachevorschungen etc. konnte ich mit der Reparatur aber erst vor eingen Wochen beginnnen. Anfangs war ich sehr skeptisch und war ehrlicherweise davon ausgegangen, dass ich das Wrack zeitnah abstoßen werde, um einen Haken an die Nummer zu machen zu können. Mitlerweile bin ich jedoch jeden Tag etwas verliebeter in die Maschine, die Marke und das Projekt. Ich finde das Motorrad erzählt eine außergewöhliche Geschichte und ich freue mich darauf sie zurück auf die Straße zu bringen. Ein Großteil der Arbeit ist bereits geschafft, ich komme aber gerade immer wieder an Punkte, wo mir weder Werkstatthandbuch noch Internetrecherche so richtig weiter helfen. Ich hoffe dahger hier auf einige hilfsbereite Fachleute zu treffen. Danke für die Aufnahme und viele Grüße René aka Lummsky Tag 1 Tag 2 Heute Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin René, Willkommen im Forum und viel Erfolg beim weiteren Aufbau. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts