Husky Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo Leute, zum Ende September, nach 13 Jahren, werden sich die Tore bei Italo-Moto-Tec endgültig schließen. Meine Website ist schon geschlossen, man kann auch nichts mehr bestellen. Wenn die letzten Bestellungen ausgeliefert worden sind und damit alles Ok war, habe ich vor den Shop auch als Gewerbe abzumelden. Nachdem ich kürzlich miterleben durfte, wie ein Merz und seine Tante Bas, Unternehmer.- und Arbeiterfeindlich weiter regieren wollen, habe ich schon mein Handwerksgewerbe am darauf- folgenden Montag zum Ende Juni abgemeldet. Ich war noch tätig für Gutachtenerstellung bei Versicherungen mit Wasserschäden. Ich habe keine Lust mehr für überbezahlte Beamte und Politiker zu arbeiten, keine Lust mehr die aus dem Boden sprießenden NGO`s zu finanzieren und erst recht nicht das Bestreben der Regierenden, unser Steuergeld ins Ausland zu werfen und unser Geld zu veruntreuen. Die EU hat mir auch den Online-Shop zur Hölle werden lassen. Ich habe eine Firma beauftragt gehabt (Geprüfter Webshop), die immer meine gesetzlichen Vorgaben überprüft und mir bei Bedarf neue Bestimmungen mitgeteilt haben In den letzten 2 Jahren vergingen keine 3 Monate, ohne dass neue Gesetze und Bestimmungen auferlegt wurden, teils völlig absurde Vorgaben. Ich hatte eigentlich vor noch ein paar Jahre den Online-Shop zu betreiben, ich war gerne Unternehmer. Da ich jetzt im August 72 Jahre alt werde, keine finanziellen Probleme fürs Alter habe, ziehe ich jetzt die Reißleine, bevor ich mich mit der Axt bewaffne und auf unsere unmündigen Politiker los gehe. Da der Entschluss jetzt gefasst ist, freue ich mich auf ein paar schöne Jahre mit den Mopeds, meine beiden MTB`s und es gibt noch weitere schöne Hobbys Gruß Willi 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Willi, Danke für Deine Tätigkeiten, ich kann Deine Schritte nachvollziehen. Wünsche Dir gesundheitlich alles Gute und vielleicht sehen wir uns mal hier oder in Mandello. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCS-BN Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Danke Willi für deine (Ducati-)Teilelieferungen und die Unterstützung bei Montagefragen. Genieß den Ruhestand, auch wenn er für dich früher kam, als gewollt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago ich finde es schön, wenn jemand in seinem Leben Dinge hat, die einem weiter Spaß machen und den Alltag verschönern. Auch wenn es sozusagen im hohen Alter ist. Wenn es anfängt keinen Spaß mehr zu machen, sollte man sich davon trennen. Dass du dir da noch Gedanken über die Politik machst, kann ich selbst nicht nachvollziehen. Sollte ich dein Alter erreichen dann werde ich schon ein paar Jahre davor damit nicht mehr beschäftigen. Genieß deinen so genannten un- Ruhestand! Lass dich von den anderen Dingen am Arsch lecken. Kannst sie eh nicht ändern. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 2 Stunden schrieb Husky: unsere unmündigen Politiker Das ist falsch, die sind unantastbar geworden und für keinen Schaden verantwortlich zu machen. Da es so gewollt ist, werde ich im Alter nach Italien gehen, meine Mama (94) lebt noch dort. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Willi, ein kluger Entschluß von Dir unter den gegenwärtigen Gegebenheiten Deine Geschäftstätigkeiten einzustellen. Macht Euch eine schöne Zeit ! Dazu wünsche ich Euch die notwendige gesundheitliche Frische und Ausdauer. Vielleicht kommt Ihr ja mal mit den Moppeds in bayerische Gefilde, dann könnten wir eine Runde durch die schöne Oberpfalz und die angrenzenden Gebiete ausmachen ? Ich nehm auch das berühmte rote Barett mit. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 57 minutes ago Share Posted 57 minutes ago Hallo Willi, danke für deinen Beitrag. Ich bin da bei dir … und wie soll man sich nicht Gedanken über Politik machen, wenn man den Einfallsreichtum dieser Regierenden als Unternehmer unmittelbar zu spüren bekommt (man denkt ja eventuell auch an den Nachwuchs). Ich wünsche dir jedenfalls auch eine sehr gute Zeit. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted 17 minutes ago Share Posted 17 minutes ago Schade das es doch noch soweit gekommen ist. Danke für deine letzte Lieferung und den tollen Kontakt. Alles gute weiterhin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts