PeterHD Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo, nach meiner Vorstellung vorhin hätte ich auch gleich ne Frage, die vorderen Blinker sind irgendwie schief, sind die so richtig montiert? Glaube, es war mal ne Scheibe dran, die entfernt wurde. Sieht halt komisch aus, kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist... Danke für eure Hilfe! Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arbor Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin, das gehört nicht so, fängt aber bei meiner auch an. Nur nicht so doll. Da kann bei (ungewollten) Regenfahrten oder beim Waschen ja auch Feuchtigkeit reinziehen. Isolierband rumwickeln sieht wohl nicht sehr professionell aus. Vielleicht Befestigungsschraube lösen, bisschen schwarze Dichtungsmasse rein, aushärten lassen und Schraube leicht wieder anziehen? Sonst hilft wohl nur neu oder umrüsten. Grüße. Hinnerk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts