Sport1100 Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago (edited) vor 5 Minuten schrieb Ocki: Plastik sprüht Funken??? Ne, das Plastik gibt nach bis der Hauptständer aufsetzt. Der Rolle ist mein Nutztier, passt ein Wocheneinkauf rein und wenn ich ins Büro fahren muss, dann nehme ich nach möglichkeit für die 60 km den Cruisym. Zurück geht es dann über Land und da mir die Strecken mit dem Motorrad vertraut sind, mute ich dem Packesel hin und wieder ein bisschen viel zu. Edited 23 hours ago by Sport1100 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 21 hours ago Author Share Posted 21 hours ago vor 2 Stunden schrieb Ocki: Komisch ist nur, sobald an einem Parkplatz der Helm vom Kopf ist, kennt man niemanden mehr. so long, Ocki Das trifft es schon ziemlich genau.🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago vor 13 Minuten schrieb fauno: Das trifft es schon ziemlich genau.🤷♂️ Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe immer nette Gespräche auf dem Parkplatz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago vor 8 Minuten schrieb Sport1100: Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe immer nette Gespräche auf dem Parkplatz. Dito, und das sogar als Norddeutscher. 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago (edited) vor 5 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Dito, und das sogar als Norddeutscher. 😂 🙂 Meinen Kollegen aus Bremen habe ich mit Moin moin begrüßt, er meine: "Moin reicht, is sonst gesabbel!" Edited 20 hours ago by Sport1100 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Lass uns doch mal ein Bild von Deinem Kopf sehen 😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PitStone Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 23 Stunden schrieb fauno: Hoffentlich hat keiner hier im Forum einen Roller als Zweitfahrzeug in der Garage, sonst wird es kompliziert.🤣 In letzter Konsequenz würde das bedeuteten das ich das Gefährt grüße welches vom Menschen bewegt wird und nicht die Person?🤷♂️ Also, mir persönlich ist ein grüßender Roller Fahrer allemal lieber als ein Motorradfahrer welcher, aus welchen Gründen auch immer, nicht grüßt. Freundlichkeit wird mit Freundlichkeit begegnet. LG Uwe https://guzzihock-dreilaendereck.de Tja, ich fahre derzeit lediglich Roller. Ich habe mir so manche Kommentatoren auch namentlich gemerkt und verweigere genau diesen ausgrenzenden Zweiradfahrer meine Sympathie und Gruß, sollten diese mir mit ihren Zeirädern entgegenkommen. Zudem verweigere ich genau diesen Leuten meine Hilfsbereitschaft, sollte sie eine Panne erleben, sollte ich dann vorbeifahren, auch wenn sie einen gelben Schal korrekt angebracht haben sollten. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Peter ! Locker, nicht jeder kann was für seine anankastische PS und dem Hang zum Motorradmessie. Das soll irgendwas ersetzen was wir hier nicht erfahren werden. Sei gnädig und genieße das Rollern und " take it easy "! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 20 Stunden schrieb Sport1100: Wenn ich dann funkensprühend aus der Kurve komme, grüßen sogar die Superbikefahrer 🙄 . . . Liegt aber eher daran, dass die Roller inzwischen von vorn wie ein Superbike aussehen...oder umgedreht Ich grüße auch Rollerfahrer, sofern sie mich grüßen...von mir aus grüße ich aber nicht, da hier 99% der Rollerfahrer den nur als Alltagsgefährt ohne Motorradbackground nutzen. Bzgl. HD...ja, die HD-Fahrer mit richtigen kriminellen Background grüßen nicht. Und die Zahnärzte/ Anwälte, die zwar äußerlich den Harten geben (extra Bart wachsen lassen), aber eigentlich aus einem total spießigen Leben kommen und noch nicht einmal in einer Ausnüchterungszelle saßen, grüßen meist auch nicht...ganz im Gegensatz zum ganz normalen Harley-Fahrer, der sich einfach nur an seinem Gefährt erfreut, ohne etwas darstellen zu wollen, was er eigentlich nicht ist...die grüße ich auch gerne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts