Jasonberlin Posted yesterday at 06:52 AM Share Posted yesterday at 06:52 AM Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr eine Moto Guzzi V7 II Speziale gebraucht gekauft. Läuft super aber sie gibt sehr starke Klappergeräusche von sich wenn ich über Pflastersteine fahre. Ist das normal? Gibt es da loose Teile die fixiert werden können/müssen? LG, Jason Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted yesterday at 09:21 AM Share Posted yesterday at 09:21 AM Servus, könnte vielleicht die vordere Bremsscheibe sein, wenn die in den Floatern zu viel Spiel hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted yesterday at 09:35 AM Share Posted yesterday at 09:35 AM Bei mir (aber anderes Fahrzeug) war's das Top Case: Case klappert im Halter, Deckel klappert im Case. Beides durch eingelegte Gummistreifen beseitigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 11:14 AM Share Posted yesterday at 11:14 AM Seitenständer ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted yesterday at 11:58 AM Share Posted yesterday at 11:58 AM @Jasonberlin Du hast eine P N . mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Ich habe eine neue V7 Bj 2025 und mir ist es mal aufgefallen, wenn über eine Bodenwelle oder Bordstein rolle / fahre. Es klingt ein bissl als wären ein paar Schraubenschlüssel im Fach der Sitzbank, die kurz umherfliegen Ich meine ich habe das Geräusch auch nur wenn ich das Getriebe nicht / kaum belaste oder im N über den Bordstein rolle. Im Fach liegt nichts lose drin. Muss mal schauen ob ich das Geräusch genauer identifizieren kann. Wird aber schon so passen bei mir :D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 8 Stunden schrieb ShadowRap411: Ich habe eine neue V7 Bj 2025 und mir ist es mal aufgefallen, wenn über eine Bodenwelle oder Bordstein rolle / fahre. Es klingt ein bissl als wären ein paar Schraubenschlüssel im Fach der Sitzbank, die kurz umherfliegen Ich meine ich habe das Geräusch auch nur wenn ich das Getriebe nicht / kaum belaste oder im N über den Bordstein rolle. Im Fach liegt nichts lose drin. Muss mal schauen ob ich das Geräusch genauer identifizieren kann. Wird aber schon so passen bei mir :D Ganz sicher die vordere Bremsscheibe... gewöhnst dich dran... in der Suchfunktion gibt es da schon einiges zu... 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago @jebosc Also die ist bei mir fest. Die ist es schonmal nicht Es kommt halt von "unter dem Sitz bzw. hinten" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts