Jump to content

Buongiorno

Recommended Posts

Ciao, ich bin der Maxel aus Karlsruhe! Hab mir gerade vorgestern eine V7 stone e5+ gekauft. Beim ersten aufsitzen war klar der WILL HABEN FAKTOR hat gesiegt. Probefahrt bei     3° C brauch ich auch nicht. Eigentlich wollte ich die Sport wegen der zwei Scheiben aber die gebbese net in meiner Lieblingsfarbe. *Matt Schwarz*. Und ein Moped mit 4 Km auf dem Tacho umlackieren geht gar recht nicht. Motor ist ja gleich. Ride by Wire auch und die Traktionskontrolle schalt ich eh auf *0* !!! Ist mein 6tes Moped und wohl auch das letzte. Begonnen mit dem Guzzi Trotter 1970. Dann Honda 500 Four. Dann 750 Four weiter zur 900er Bol Dor. Dann Le Manns III die hat irgend einem Butzelbär so gut gefallen das der die Nachts mitgenommen hat. 1994 dann FZR 1000 Foxey offen die hab ich 3 Motoren lang über 250 000 km durch den Schwarzwald rauf und runter georgelt. als das noch keine Straftat war. Aber noch 30 Jahren war die Fage *H* oder schön. Weil jedes Jahr Vergaser raus 😢beim neuen Reifen eintragen lassen 🤢und  4000 U/min kommst an keiner Kontrolle vorbei obwohl die 95 dB eingetragen sind. Also eingemottet falls der Enkel mal will! Dann auf die Suche und da ich etwas Wellenlinienhabe inzwischen und Frauchen mit fährt blieb nur Eisenhaufen oder Emotionen. Also zum 70zigsten Burzeldag was fürs Herz aus Bella Italia die Zuladung passt und man ist mit beiden Beinen am Boden an der Ampel wenn Madam hinten drauf eingeschlafen ist oder einen Tanzkurs gibt🤣🤣. Endlich wieder 🫶Guzzista🤩🤩🤩. Und die FZR ist jetzt ein Einsitzer💪Ich denk🤔für ne kurze Vorstellung ist das OK.

Ich wünsche Allen hier immer eine Handbreit Luft zwischen Lenker und Asphalt bleibt gesund denn den Rest kann man kaufen.

Nun freu ich mich auf gutes Wetter und aufs kennenlernen qui e li!

Grazie Maxel

• Like 9

Moin Maxel,

Willkommen im Forum und nach langen Umwegen von der Guzzi Trotter wieder bei Moto Guzzi gelandet 😉🥰

eine schöne Motorrad-Lebens-Geschichte und dann wünsche ich Dir /Euch eine gute neue Saison auf der Guzzi Stone.

Gruß aus der Nachbarschaft Bad Kreuznach

Holger

Hallo Maxel,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner V7

Gruß aus Eisenberg

Uwe