Guzzi Hein Posted Tuesday at 07:37 AM Share Posted Tuesday at 07:37 AM Hallo zusammen, nachdem ich schon oft als Gast im Forum war und jetzt Mitglied bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Heinrich, bin 61 Jahre alt und habe mir eine Moto Guzzi 850 t3 California mit Watsonian Beiwagen als Gespann "gegönnt" nach mehr als 40 Jahren auf unterschiedlichsten Zweirädern und einem Kawasaki Gespann. Nach langer Suche habe ich endlich dieses Gespann in relativ unverbasteltem Zustand gefunden, das allerdings noch ein wenig Zuwendung braucht nach 45 Jahren. Da es meine erste "Guzzi" ist, hoffe ich auf Unterstützung im Forum würde mich über einen regen Benzin-Austausch, gemeinsame Aktivitäten und vielleicht auch Stammtischbesuchsmöglichkeiten freuen. Viele Grüße aus Ostwestfalen in die Runde und immer Grip unter den Reifen Heinrich 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 07:40 AM Share Posted Tuesday at 07:40 AM Moin Heinrich, für eine Moto Guzzi ist es nie zu spät... Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Cali Gespann. Wünsche Dir eine schöne Saison 2026 und zeigst Du uns Bilder? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted Tuesday at 08:46 AM Share Posted Tuesday at 08:46 AM Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted Tuesday at 09:40 AM Share Posted Tuesday at 09:40 AM Servus Heinrich, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Guzzi. Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Tuesday at 10:10 AM Share Posted Tuesday at 10:10 AM Hallo Heinrich, willkommen im Forum. Gratulation ! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted Tuesday at 11:19 AM Share Posted Tuesday at 11:19 AM vor 3 Stunden schrieb Guzzi Hein: Viele Grüße aus Ostwestfalen i Moin und herzlich Willkommen. Endlich mal wieder ein Ostwestfale. Woher aus OWL kommst du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted Tuesday at 04:30 PM Share Posted Tuesday at 04:30 PM Servus Heinrich, willkommen im Forum Die 850 T3 ist für mich die schönste Cali, viel Spaß damit Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Tuesday at 08:05 PM Share Posted Tuesday at 08:05 PM Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Tuesday at 10:09 PM Share Posted Tuesday at 10:09 PM Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Hein Posted 21 hours ago Author Share Posted 21 hours ago Moin, vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum. Ja auch für mich ist die 850 T3 die schönste Cali, so dass ich die notwendigen Mühen bei einem 45 Jahre alten Motorrad ein wenig verdrängen kann und es als "Projekt" sehe 😇😉. Da ich schon einiges abgebaut habe, kann ich leider nur ein Bild vom Transport einstellen, weitere Bilder folgen. Ich komme übrigens aus Gütersloh. Grüße Heinrich 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Moin Heinrich, die sieht aber auch schon auf dem Hänger lecker aus... welches Watsonian Boot hast Du dran? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago vor 1 Stunde schrieb Guzzi Hein: Moin, vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum. Ja auch für mich ist die 850 T3 die schönste Cali, so dass ich die notwendigen Mühen bei einem 45 Jahre alten Motorrad ein wenig verdrängen kann und es als "Projekt" sehe 😇😉. Da ich schon einiges abgebaut habe, kann ich leider nur ein Bild vom Transport einstellen, weitere Bilder folgen. Ich komme übrigens aus Gütersloh. Grüße Heinrich Eine echte Schönheit🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Hein Posted 16 hours ago Author Share Posted 16 hours ago @holger333 Ich habe den Watsonian Classic dran. Ein toller Beiwagen, sowohl qualitativ, als auch optisch (finde ich). Schön ist das Gespann, aber ich denke, dass ich demnächst euer "Schwarmwissen" in Anspruch nehmen werde, da es mein erstes Guzzi Motorrad ist und doch die eine oder andere Frage auftreten wird. Ich denke, dass bei allen Calis ähnliche Dinge abzuarbeiten sind. Grüße Heinrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Moin Heinrich, ich fahre diesen tollen Seitenwagen an meiner neueren California Classic - als Watsonian GP700 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago @Guzzi Hein schau mal in deine PN, hab dir ne Nachricht geschrieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo Heinrich, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts