MG 37 Posted November 27, 2025 Share Posted November 27, 2025 Hallo Guzzisties, Da ich hier im Forum in letzter Zeit häufiger von Mitgliedern vom Niederhein oder in der Nähe lese, kam mir eine Frage in den Sinn: Wäre es nicht möglich, im nächsten Jahr ein paar gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen? Ich selber bin am Wochenende meist in Emmerich und fahre viel nach Holland, z.B Deichtour nach Nijmegen oder Tolkamer. Liebe Grüße an Alle Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted November 28, 2025 Share Posted November 28, 2025 Bin dabei... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted November 28, 2025 Author Share Posted November 28, 2025 Hallo Klaus - Dieter, Super😃 Vielleicht kommen über den Winter noch andere Guzzisties dazu. Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted December 1, 2025 Share Posted December 1, 2025 Wäre auch interessiert. Allerdings fahre ich von Netteral Richtung Bergisches Land, Eifel, Sauerland. Gruß Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mini Posted January 28 Share Posted January 28 Moin, wenn terminlich passt, wäre ich auch mal dabei. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted February 1 Share Posted February 1 Niederrhein ist ja fast von Köln aus vor meiner Haustür. Und ein Kumpel wohnt in Rommerskirchen und fährt auch eine MG. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellas Posted February 1 Share Posted February 1 Mit Standort Kaarst im Rheinkreis Neuss bin ich auch gerne dabei. Kann natürlich auch gerne dann in die Eifel oder das Bergische Land gehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted February 1 Share Posted February 1 vor 11 Minuten schrieb Hellas: Mit Standort Kaarst im Rheinkreis Neuss bin ich auch gerne dabei. Kann natürlich auch gerne dann in die Eifel oder das Bergische Land gehen. Wäre ich auch dabei 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted February 1 Share Posted February 1 Als geborener Tiefst-Niederrheiner (Kleve), in Köln arbeitender und in der Voreifel lebender wäre ich auch sehr interessiert, wenn ein Termin passt... 😁 Gruss, Jens 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Wolle Posted February 9 Share Posted February 9 Auch gerne dabei. V7 - 750 Ambassador ( Bj. 1971) und Stelvio ( Bj. 2014) Grüße aus Rees Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted Wednesday at 08:45 PM Share Posted Wednesday at 08:45 PM Ich wäre, wenn es zeitlich passt, auch dabei...würde es bevorzugen, wenn wir auch eine Niederrhein Ausfahrt machen. Niederrhein-Treffen und dann in die Eifel oder Sauerland düsen? Dann könnte man auch gleich ein Sauerland Treffen daraus machen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted Wednesday at 09:18 PM Share Posted Wednesday at 09:18 PM Jo gute idee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted Wednesday at 09:22 PM Share Posted Wednesday at 09:22 PM Niederrhein wird hier aber sehr frei interpretiert. Vom OBer Norden schließe ich mich mal an. 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted Wednesday at 09:40 PM Share Posted Wednesday at 09:40 PM Deswegen bin ich für die Ursprungsidee von Hans-Dieter sich am Niederrhein zu treffen und da auch eine Tour zu fahren 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted Thursday at 01:52 AM Share Posted Thursday at 01:52 AM (edited) Dann mache ich mal den Anfang, Anfang Mai ist wieder Road Race in Hengelo, ein riesenspektakel wo auch gerade im Sidecar und in der Klassik einige Guzzi mitfahren, und alles bei freiem Eintritt. Da könnte man ja mal ne Tagestour machen. Edited Thursday at 01:53 AM by Klaus Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted Thursday at 10:47 AM Author Share Posted Thursday at 10:47 AM Hallo fast Namensvetter, das finde ich eine tolle Idee. Ich könnte am Samstag. Da, wie hier ja schon zu Recht angemerkt wurde, sich die Region Niederrhein ganz schön hinzieht, könnte man ja 2 oder 3 Stops einplanen, wo dann die Leute dazustoßen können. Als letzte Sammelstelle würde ich Xanten oder Hamminkeln bei Thunderbike (okay die Motoren sind falsch eingebaut, aber immerhin V2😅) vorschlagen. Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Wolle Posted Thursday at 10:54 AM Share Posted Thursday at 10:54 AM Gute Ideen, aber am 1. Maiwochende bin ich im Westerwald unterwegs. Mitte Mai in den französischen Alpen. Aber sicher gibt es auch spontane Fahrten. Vielleicht erzählt mal jeder wo er ungefähr wohnt. Dann kann man ja ne schöne Rundtour planen. Übrigens April müsste Saisoneröffnung bei TLM - Guzzi in Nijmwegen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted Thursday at 11:02 AM Share Posted Thursday at 11:02 AM vor 13 Minuten schrieb MG 37: Hallo fast Namensvetter, das finde ich eine tolle Idee. Ich könnte am Samstag. Da, wie hier ja schon zu Recht angemerkt wurde, sich die Region Niederrhein ganz schön hinzieht, könnte man ja 2 oder 3 Stops einplanen, wo dann die Leute dazustoßen können. Als letzte Sammelstelle würde ich Xanten oder Hamminkeln bei Thunderbike (okay die Motoren sind falsch eingebaut, aber immerhin V2😅) vorschlagen. Grüße Hans-Dieter Der Samstag passt, waren letztes Jahr auch dort. Das war echt mega klasse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted Thursday at 11:08 AM Author Share Posted Thursday at 11:08 AM vor 5 Minuten schrieb Klaus Dieter: Der Samstag passt, waren letztes Jahr auch dort. Das war echt mega klasse Cool 😎, dann sollten wir das fest einplanen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted Thursday at 11:12 AM Author Share Posted Thursday at 11:12 AM vor 14 Minuten schrieb Guzzi-Wolle: Gute Ideen, aber am 1. Maiwochende bin ich im Westerwald unterwegs. Mitte Mai in den französischen Alpen. Aber sicher gibt es auch spontane Fahrten. Vielleicht erzählt mal jeder wo er ungefähr wohnt. Dann kann man ja ne schöne Rundtour planen. Übrigens April müsste Saisoneröffnung bei TLM - Guzzi in Nijmwegen sein. Danke für den Tipp. Das ist von mir aus Emmerich eine schöne Fahrt über den Deich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted Thursday at 11:12 AM Share Posted Thursday at 11:12 AM vor 2 Minuten schrieb MG 37: Cool 😎, dann sollten wir das fest einplanen. Dann halte ich das mal so fest ich plane dann mal was, 3 Guzzen bzw 4 wären das schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted Thursday at 11:23 AM Author Share Posted Thursday at 11:23 AM vor 9 Minuten schrieb Klaus Dieter: Dann halte ich das mal so fest ich plane dann mal was, 3 Guzzen bzw 4 wären das schon Top😃👍 Blocke den Tag gleich im Kalender. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted Thursday at 11:24 AM Share Posted Thursday at 11:24 AM Hab ich schon ein Kollege mit ner Stelvio ist bestimmt auch dabei und meine Frau auf der neuen V7 Sport Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) So viele Interessierte - darf ich mal vorpreschen und einen ersten Terminvorschlag machen. Erfahrungsgemäß können sowieso nicht alle. 12.4.2026, ist ein Sonntag und der letzte Osterferientag in NRW. Vorschlag zum Sammeln um 10 Uhr (da wäre für jeden eine Anfahrt von 60 Minuten noch machbar): Gerne natürlich andere Ideen, aber einer muss mal anfangen. Freue mich auf Feedback und bis dahin sollte ich meine 1.500 Einfahrkilometer zusammen haben. Edited 5 hours ago by VinoGuzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Wolle Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Wenn Ihr Richtung Norden ( Kreis Kleve/Wesel) fahrt, kann man sich sicherlich irgendwo treffen. Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts