MG 37 Posted November 27 Share Posted November 27 Hallo Guzzisties, Da ich hier im Forum in letzter Zeit häufiger von Mitgliedern vom Niederhein oder in der Nähe lese, kam mir eine Frage in den Sinn: Wäre es nicht möglich, im nächsten Jahr ein paar gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen? Ich selber bin am Wochenende meist in Emmerich und fahre viel nach Holland, z.B Deichtour nach Nijmegen oder Tolkamer. Liebe Grüße an Alle Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted November 28 Share Posted November 28 Bin dabei... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted November 28 Author Share Posted November 28 Hallo Klaus - Dieter, Super😃 Vielleicht kommen über den Winter noch andere Guzzisties dazu. Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted December 1 Share Posted December 1 Wäre auch interessiert. Allerdings fahre ich von Netteral Richtung Bergisches Land, Eifel, Sauerland. Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts