Jump to content

Radical Guzzis....

Padrone

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb KlausJ:

ich hab zum Glück schon eine seit ein paar Jahren 👍habe sie aber letzte Woche in den Winterschlaf geschickt.

Grüße Klaus

20240405_110240.jpg

Ein wunderschönes Motorrad. Das trifft genau meinen Geschmack. Super Klasse. Die ist bestimmt überall der Hingucker 😍

Gruß Boris 

vor 2 Stunden schrieb Padrone:

Ja, die RC-Boliden sind zweifelsohne wahre Kunstwerke. Zum Preis einer solchen würde ich mir aber wohl eher noch ein paar ordentlich und original restaurierte Oldies in die Garage stellen. :classic_smile:

mit dazu 😇

vor 13 Stunden schrieb luftheuler:

Ein wunderschönes Motorrad. Das trifft genau meinen Geschmack. Super Klasse. Die ist bestimmt überall der Hingucker 😍

Gruß Boris 

Ja das stimmt , ich werde auch immer wieder auf die RG angesprochen, wenn ich damit unterwegs bin und es grüßen mich sogar die Harley und BMW GS Fahrer. Das tun sie wenn ich mit einem meiner anderen Motorrädern unterwegs bin (meistens) nicht ☺️

Gruß zurück Klaus

Ich finde es faszinierend, wie harmonisch die großen Motoren da rein passen, optisch fällt das ja im ersten Moment gar nicht so sehr auf, aus Fahrer-Perspektive dann schon etwas mehr.

Bei BMWs R20 Concept Bike (geht ja von den Eckdaten in eine ähnliche Richtung) finde ich das ganze wesentlich unharmonischer

image.thumb.png.beb3d63e25d477f9115d190e4bcad61d.png

image.thumb.png.14c1316263a5bee96a644e7c567d3977.png

• Confused 2

vor 5 Stunden schrieb philipp404:

Bei BMWs R20 Concept Bike (geht ja von den Eckdaten in eine ähnliche Richtung) finde ich das ganze wesentlich unharmonischer

Meine eigene Meinung...: wer würde so ein (nicht unbedingt schönes) Motorrad kaufen? Wenn überhaupt (noch) eine BMW...dann diese (welche aber auch schon einen nicht unerheblich hohen Preis hat) Die finde ich einfach schön und total gelungen. Im Herbst habe ich die noch in Warth gesehen, mit Kineo Felgen und Akrapovic in Schwarz (ich denke, dass der Auspuff Keramik beschichtet war). Die war echt ein Hingucker. 

image.thumb.png.06970568bbb35002595330f6fc47ece2.png

Edited by Motorradschneiderle
  • Like 1

Am 10.11.2025 um 15:24 schrieb Padrone:

Für alle, die sich selbst noch etwas Besonderes zu Weihnachten schenken wollen und etwas "Kleingeld" über haben, haut der Bronold derzeit ein paar seiner Schätzchen raus: ...

Leider nur 5, also für Mo - Fr. Was mache ich dann Samstag und Sonntag? Dann lass ich's halt bleiben 😁

Mein "Like" bei luftheuler bezog sich auf den Preis denn so richtig gut gefallen mir die Radical Guzzis eigentlich nicht und bequem sehen sie auch nicht aus. Wenn ich wirklich soviel Kohle für ein Motorrad übrig hätte wäre es bestimmt was anderes, die BMW würde ich da allemal vorziehen.

Gruß Jürgen 

• Like 1

Ja man muss es schon wollen .... bequem ist sicher was anderes und mit meiner RG in Urlaub geht auch nicht, höchstens auf dem Hänger weil keine Möglichkeit für Gepäck und sie säuft auch noch wie ein Loch, wie wir Schwaben sagen aber ob ihr es glaubt oder nicht ich bereue es keine Sekunde. Die Vernunft ist/war da wohl irgendwie im Urlaub oder im Keller 😊 Man braucht aber noch ein Zweitmotorrad wenn man Touren etc. fahren möchte und auch klar die Geschmäcker sind verschieden.

• Like 1

Moin. Das die nicht bequem ist sieht man ja auch sofort. Darum geht es ja auch bei so einem Motorrad nicht. Für die längere Tour oder Urlaub braucht man halt was anderes. Aber toll ist's schon und steht nicht an jeder Ecke,so wie eine BMW.

Gruß Boris