tom635 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Moin zusammen, hat jemand diese Birne schon mal eingebaut oder Erfahrungen damit? Viele Grüße, Thomas Edited 7 hours ago by tom635 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Das ist die Gen 2 LED der Ultinon. Bei der Stelvio 1200 hat sie nicht durch das Lampenloch gepasst, dort musste ich die Gen 1 LED mit dem Lüfter installieren. Das Licht an sich ist geil! Wir haben es in der Cali 2 und den Stelvio drin (je 2 x). Du musst halt schauen ob sie bei Dir durchs Loch passt. Vom Lichtbild ist alles in Ordnung, habe die Motorräder beim Händler (also das Lichtbild) prüfen lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago Super, danke für die Info. Dann muß ich mal ausprobieren, ob da was in meine Mille reinpaßt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Aber denkt daran, dass diese Retrofits nicht zugelassen sind...die haben nur eine Zulassung für explizit getestete Fahrzeuge. Meines Wissens ist da Guzzi nicht dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Das Thema wird auch in guzzienduro.org diskutiert Dort wurde gepostet, daß es da jetzt auch was von Osram gibt. NIGHT BREAKER LED SPEED H4 450 | OSRAM Automotive Und bei MOTORRAD habe ich dazu diesen Test gefunden motorradonline.de/zubehoer/h4-und-h7-lampen-fuer-motorradscheinwerfer-im-test/?fbclid=IwY2xjawNh7UBleHRuA2FlbQIxMQABHj0ShOfNABt9NPCWpitZ0X8LF4Uehu17gMoqfkiLwC653xbdxdZZT0KHP09B_aem_s4Fd5zoRUV47Es2WkdnqwQ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts