DaRiDo Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Ersttäter, zumindest in Sachen Moto Guzzi. Bald wird die neue MG V7 Sport mein sein und ab der nächsten Saison werde ich damit durchstarten 🙂 Mit 'ich' ist ein 44-jähriger Typ aus Gladbeck gemeint, der schon etliche Motorräder besessen hat, noch mehr Autos, und der - manchmal auch leider - der schlimmen Petrolhead-Krankheit verfallen ist. Nach 3 Jahren 2-Rad-Abstinenz, weil ein 4-rädriges Tracktool auch ganz cool ist, ist es nun aber wieder Zeit für ein 2-Rad. Da es unbedingt ein luftgekühlter V2 aus Italien sein sollte, habe ich mich für die Guzzi entschieden. Ich komme eigentlich aus dem Ducati-Lager, wollte jetzt aber etwas entspannter und ruhiger unterwegs sein als früher. Daher passt die V7 Sport für mich perfekt. Leider leide ich auch unter einer ausgeprägte Abneigung gegenüber "Serienzustand", so dass die "Tuningteile" schon vor dem Moped am Start sind. Dazu gehören Heizgriffe, Mistral Auspuff, und so ziemlich das ganze RVRS Sortiment was mit der V7 Sport kompatibel ist. Also wird erstmal umgebaut, bevor der erste Meter gefahren wird... Die Krankheit ist leider nicht heilbar, ich arbeite seit 30 Jahren dran. Es wird nicht besser. Grüße DRD 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Moin DRD, dann mal Willkommen im Forum und auf Moto Guzzi 👍 wünsche Dir viel Fahrfreude, kann Dir aber schreiben: auch hier im Forum kann man Deine Krankheit nur verschlimmern... es gibt auch andere unheilbare 😂 Gruß Holger Edited 2 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 44 minutes ago Share Posted 44 minutes ago Griasdi vui Spass hier ! Fahr zumindest ein paar KM bevors Geld versenkt wird. Guten Start mit der V7 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 16 minutes ago Share Posted 16 minutes ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts