Mr.bsa Posted Tuesday at 07:33 AM Share Posted Tuesday at 07:33 AM Hallo zusammen, Mein Nme ist reinhard bj 1979 Sammler messi von motorrädern , zuhause in Österreich bei St.pölten 3052 innermanzing , Seit kurzen stolzer Besitzer einer 1973er 850GT , Sie stand seit 1998 trocken in einer Garage, wurde nicht mehr bewegt da Feder vom schaltautomat gebrochen.... noch kein startversuch Da ich nur Engländer fahre habe ich mich für eine Guzzi als Reisemotorrad entschieden da es dieses Modell auch mit Rechtsschaltung gab ,. Und ich sie einfach schön finde, Bin gerade beim Umbau zur Rechtschreibung bzw teile zusammen tragen . Und alles was an Service teilen benötigt wird. Beste Grüße reinhard 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted Tuesday at 07:40 AM Share Posted Tuesday at 07:40 AM Hallo und willkommen im Forum, schöne Guzzi, quasi Garagenfund (das es so was überhaupt noch gibt). Auch sehr schön die Duplex Trommelbremse vorn😍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Tuesday at 08:29 AM Share Posted Tuesday at 08:29 AM Griasdi vui Spass beim Aufbereiten ! auf jedenfall alle Simmeringe und Dichtungen erneuern bei der Standzeit . gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 08:51 AM Share Posted Tuesday at 08:51 AM Moin Reinhard, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Guzzi. Auf den ersten Blick hast Du eine tolle Basis, bis auf die Auspuffendrohre sieht alles nach Serie aus. Mit Erfahrung von Engländern, wird es Dir ein Leichtes sein, das Du daraus ein feines Reisemotorrad machst. Ein würdiger Originalzustand, den ich auch äußerlich nur behutsam säubern würde, ein Wenig Patina hat sie sich verdient und erfahren. Ich hatte in 1972 das Vorgängermotorrad gekauft und gefahren, eine neue V7 750 Special. Vielleicht sieht man sich in 2026 im September zum Guzzi Treffen in Mandello. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Tuesday at 12:37 PM Share Posted Tuesday at 12:37 PM Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Tuesday at 02:08 PM Share Posted Tuesday at 02:08 PM Hallo Reinhard, willkommen im Forum mit deiner GT. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted Tuesday at 02:18 PM Share Posted Tuesday at 02:18 PM Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Tuesday at 04:16 PM Share Posted Tuesday at 04:16 PM Servus Reinhard, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Tuesday at 05:04 PM Share Posted Tuesday at 05:04 PM Willkommen hier ☀️ Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted Wednesday at 03:37 AM Share Posted Wednesday at 03:37 AM Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JürgenTT Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Gruezi Reinhard aus CH. Ein traumhaftes Moped. So etwas hätte ich auch gerne. Mach hin mit der Restauration, dass wir mal in Mandello bewundern können.😇 mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Na, dann "Habe d´Ehre !" doa herin bei de Vastrahlten ! Bei der Restauration Deiner Guzzi wünsche ich Dir die nötige Geduld und Gelassenheit und dann natürlich den verdienten Erfolg. Wenn Du in Deiner Nachbarschaft gleichermaßen vom Guzzismus Infizierte kennen lernen willst, dann kontaktier amal de Bursch´n vo de Guzzizangler, de hob´n in Traismauer eahnan Stammtisch. Find´n tuast de Bursch´n unter www.guzzizangler.at. Wecha da Teilebeschaffung, evtl. ganz in Deina Nächt´n, kriagst a Persönliche Nachricht, weil i koa private Tel.nr. da eina schreib. Pfüad Di - soagt da Tscharlie as da Oberpfalz, da schönsten Teil Bayerns. Edited 2 hours ago by tscharlie Buchstabendoublette Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts