Klaus Dieter Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago HALLO zusammen gestatten Thomas vom Niederrhein seit 40 Jahren mit moped unterwegs, die letzten 25 Jahre mit Ducati. Jetzt zum Touren soll es was bequemes werden, selbstverständlich kommt nur ein moped aus Italien in Frage. Letztes Jahr in Mandello gewesen und seitdem geht mir die neue Stelvio nicht aus dem Kopf, heute zum Vincent nach Viersen gefahren, nächste Woche bekomme ich die Stelvio und im Anschluss die Mandello im Anschluss zur ausgiebigen Probefahrt. Meine Frau wird eine V7 testen. Mal sehen welche mir mit mit meinen Knochen besser taugt. Ich tendiere aber klar zur Stelvio 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (Moers) und viel Spaß bei den Probefahrten! Aber heißt du jetzt Thomas oder Klaus Dieter? 😄 Edited 7 hours ago by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago vor 1 Minute schrieb philipp404: Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (Moers) und viel Spaß bei den Probefahrten! Aber heißt du jetzt Thomas oder Klaus Dieter? 😄 THOMAS, KLAUS Dieter ist mein Pseudonym 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Dann vui spass bei der Probefahrt und achte beim testen auch welcher Fahrmodi eingestellt ist. der Sport ist teilweise ruppig am gas und Road/tour angenehmer. gerade beim testen sollte man sich ja aus fahren konzentrieren und nicht auf den ganzen Schnickschnack der einen anfangs überfordert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago Gerade eben schrieb Bastlwastl: Dann vui spass bei der Probefahrt und achte beim testen auch welcher Fahrmodi eingestellt ist. der Sport ist teilweise ruppig am gas und Road/tour angenehmer. gerade beim testen sollte man sich ja aus fahren konzentrieren und nicht auf den ganzen Schnickschnack der einen anfangs überfordert. Besten Dank für die Info, ich lass mir den Sport Modus einstellen und die ganzen Helferlein auf off. Schön wenns dran ist aber ich wills ja unverfälscht wissen was sie kann. Ich bin noch aus der seligen bol d or Zeit 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Servus Thomas, willkommen im Forum. Dann viel Spaß beim "Aussuchen" 🙂 Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß bei den Probefahrten. Ich fahr seit 2,5 Jahren V100S und bislang hat jeder Kilometer Spaß gemacht (bis auf einen, da hat mir ein SUV die Vorfahrt genommen und das Duell mit dem Auto hat die V100 verloren ...). Egal wie Ihr Euch entscheidet: Tolle Mopeds sind alle drei. Und die Kettenpflege der Ducati wirst Du sicher nicht vermissen ... 🙂 Viele Grüße aus Oberbayern und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Thomas, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für Guzzi. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts