guzpeter Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo Leute habe mir ein Problem eingehandelt wo ich sagen muß wie kann nur so blöd sein. habe ausversehen eine Kurzschluß miit dem Pluspol der Batterie und dem Gehäuse des Steuergerätes gemacht. Nun geht garnichts mehr die Cali ist Tot. Sicherungen geprüft alle OK. Hab ich mein Steuergerät geschrotte oder gibt es noch eine Sicherung auser den 6 auf der Sicherungsleiste. Bin ganz schön verzweifelt, will mir nicht ein Steuergerät kaufen und es ist dann doch nur eine Sicherung. Kann mir da jemand helfen bin für jeden Tip sehr dankbar. Danke im voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enfield Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hauptsicherung unter der Sitzbank geprüft? Steuergerät defekt bei kurzzeitigem KS kann ich mir nicht vorstellen. Alles Gute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludentoni Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Nimm per PN Kontakt zu Marello auf, der prüft dein Gerät und kann es im Falle eines Defektes wie z.B. defekte Zenerdiode bei Kurzschluß auch reparieren. https://www.guzzisti.de/forum/profile/8050-marello/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts