ungeschickt Posted May 23 Share Posted May 23 Die Pfalz und Rheinhessen werden gerade mit Guzzis überschwemmt.😀 Ich konnte meine Strada gestern beim Händler abholen und habe vorhin meine erste "Nutzfahrt" gemacht, Einkaufen beim Discounter. 😉 Von meiner Harley 750 Street habe ich mich nach 10 Jahren getrennt. Sie hat viel Spaß gemacht, aber ich hab's im Rücken und mag darum die Klappmesser Sitzposition nicht mehr. Ich fahre weiterhin noch meine MZ 1000 SF. Die ist leider auch nicht gut für meinen Rücken (bretthart und sportliche Sitzposition). Darum musste ein Wellness Motorrad her. Auf der kurzen Strecke habe ich dreimal aus Versehen das Fernlicht eingeschaltet. Merkwürdige Idee den Schalter genau zwischen Griff und Kupplung zu plazieren. Bereits gestern hab ich ausgiebig "Einrasten ins Lenkradschloss" geübt, das bekomme ich jetzt hin, meistens jedenfalls. Ich habe mir heute gleich das PDF von der Bedienungsanleitung heruntergeladen. Das gedruckte Handbuch kann ich mit meinen schlechten Augen nur schwer lesen. Ich habe gestern mal neugierig unter den Sitz geschaut. Beim Wiedereinbau der Sitzbank bin ich jedoch verzweifelt. Ich habe die Komfortsitzbank mit dem Kabel für die Sitzheizung. Nach gut 15 Minuten schieben und drücken ist die Sitzbank dann endlich eingerastet. Für einen Tipp wie man es besser macht bin ich dankbar. Vielleicht gibt es eine optimal Position beim Auflegen, das Handbuch ist an dieser Stelle nicht hilfreich. Gruß Peter 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 23 Share Posted May 23 Griasdi vui spass mit deiner TT ! einfach aneinander gewöhnen dann werds scho 👍 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axl_F Posted May 23 Share Posted May 23 Hallo Peter, viele Grüße von der anderen neuen grauen Strada aus der Vorderpfalz. Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ungeschickt Posted May 23 Author Share Posted May 23 Jetzt hab ich mich an das Thema Kopplung mit dem Smartphone gewagt und bin kläglich gescheitert. Bei der Strada ist die Multimedia Plattform als Zubehör bestellbar, das habe ich gemacht und es steht auch auf der Rechnung. Laut Anleitung soll sich ein Gerät "BT Router" auf dem Smartphone bei den Bluetooth Geräten zeigen, aber das tut es nicht. Auch im Multimedia Menü der Guzzu passiert bei der Kopplung nichts. Kann man auf dem Bild erkennen ob das Teil überhaupt eingebaut worden ist? Vielleicht suche ich an der falschen Stelle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 23 Share Posted May 23 Hallo Peter, willkommen im Forum mit deiner Strada. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 23 Share Posted May 23 Hallo Peter, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted May 23 Share Posted May 23 Hallo Peter. Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Strada. Ja der Fernlichtschalter saß bei der alten auch schon ungünstig aber man gewöhnt sich dran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 23 Share Posted May 23 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted Saturday at 05:31 PM Share Posted Saturday at 05:31 PM Moin Peter, willkommen im Forum, Dir noch eine spannende Gewöhnungszeit und dann viel Freude mit der V85 TT. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Sunday at 09:57 AM Share Posted Sunday at 09:57 AM Hallo Peter, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 05:15 PM Share Posted Sunday at 05:15 PM Moin Peter, Glückwunsch zur Guzzi und Willkommen im Forum. Grüße aus Bad Kreuznach. Frage: hast Du von Deinem Hdl. keine Einweisung erhalten? Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted Monday at 04:09 AM Share Posted Monday at 04:09 AM Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted Monday at 09:40 AM Share Posted Monday at 09:40 AM Moin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Tuesday at 07:20 AM Share Posted Tuesday at 07:20 AM Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ungeschickt Posted Wednesday at 06:24 AM Author Share Posted Wednesday at 06:24 AM (edited) Gestern war ich nochmal in der Werkstatt wegen der Telefonankopplung. Dort musste man auch erst mal eine halbe Stunde probieren um Herauszufinden wie das funktioniert. Zu Hause angekommen hab ich es dann selber probiert - und es hat geklappt! Man muss in der App als Fahrzeug "V85 2024" wählen und keinesfalls "V85 TT". Man wird aufgefordert die Multimedia Taste gedrückt zu halten und dann den Zündschlüssel auf On zu drehen. Nun gibt es so eine Taste aber gar nicht, also ignorieren, ebenso die lustigen Bilder von dem Roller. Wenn man dann Verbinden drückt erscheint bei den Bluetooth Einstellungen keineswegs der "BT Router" aus dem Handbuch sondern irgendwas mit PMP am Anfang. Das muss man auswählen und dann hat man es geschafft! Dann muss man in der App noch irgendwas bestätigen um 3 Jahre kostenlos die Navigation nutzen zu können. Jetzt lese ich mich mal in diese Thema ein. Edited yesterday at 08:17 AM by ungeschickt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts