Klaus Dieter Posted Tuesday at 10:18 AM Share Posted Tuesday at 10:18 AM Gerade eben schrieb holger333: ich habe die von Oxford, top Anlage, lässt sich auch bei Guzzi ins Bordnetz verbinden Oder die, sind auch gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 10:22 AM Share Posted Tuesday at 10:22 AM Heizgriff OXFORD OF692 | eBay.de fahre ich an meinem URAL Gespann und 4 stufige Einstellungen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Tuesday at 11:35 AM Author Share Posted Tuesday at 11:35 AM Ah ok. Schade eigentlich und eine schwache Leistung von Guzzi. Dann brauche ich auch gar keine Griffheizung. Naja ist dann halt so. Für den Winter hab ich ja noch meine gute V85. Die Heizung ist zwar auch nicht so dolle aber immer noch besser wie der Mist an der Stelvio. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted Tuesday at 01:42 PM Share Posted Tuesday at 01:42 PM Das mit der Griffheizung lese ich immer wieder. Bei meiner ist Stufe 2 für mich vollkommen ausreichend, selbst als ich bei 3 Grad einen Schweizer Pass gefahren bin. Stufe 3 ist mir schon zu viel. Möglicherweise gibt es da ja auch "Tolleranzen" bei den Zulieferteilen. Hat noch jemand wie ich hier ggf. Glück gehabt? Wenn man zufrieden ist, hat man ja auch ggf. keinen Grund was zu schreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted Tuesday at 02:01 PM Share Posted Tuesday at 02:01 PM Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen, aber ist das auf Bild 8 der Bereich der Kopfdichtung, wo es vorne raus suppt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Tuesday at 04:23 PM Author Share Posted Tuesday at 04:23 PM vor 2 Stunden schrieb Blixa: Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen, aber ist das auf Bild 8 der Bereich der Kopfdichtung, wo es vorne raus suppt? Moin. Nein Zylinder sind beide trocken. Ich hab heute mal gewaschen 🫣Das hat unterwegs mit dem ganzen Staub viel wilder ausgesehen. Ich denke das ist für Guzzi Verhältnisse ganz normal 😉 Die hätten mal besser den Motor schwarz lackiert.Den Rest werde ich beobachten und bei der 12000er Inspektion ansprechen. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts