Jump to content

Meine zwei Guzzis - kleiner Zwischenbericht


luftheuler

Recommended Posts

Ah ok. Schade eigentlich und eine schwache Leistung von Guzzi. Dann brauche ich auch gar keine Griffheizung. Naja ist dann halt so. Für den Winter hab ich ja noch meine gute V85. Die Heizung ist zwar auch nicht so dolle aber immer noch besser wie der Mist an der Stelvio.

Gruß Boris 

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Griffheizung lese ich immer wieder. Bei meiner ist Stufe 2 für mich vollkommen ausreichend, selbst als ich bei 3 Grad einen Schweizer Pass gefahren bin. Stufe 3 ist mir schon zu viel.

Möglicherweise gibt es da ja auch "Tolleranzen" bei den Zulieferteilen. Hat noch jemand wie ich hier ggf. Glück gehabt? Wenn man zufrieden ist, hat man ja auch ggf. keinen Grund was zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Blixa:

Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen, aber ist das auf Bild 8 der Bereich der Kopfdichtung, wo es vorne raus suppt?

Moin. Nein Zylinder sind beide trocken. Ich hab heute mal gewaschen 🫣Das hat unterwegs mit dem ganzen Staub viel wilder ausgesehen. Ich denke das ist für Guzzi Verhältnisse ganz normal 😉 Die hätten mal besser den Motor schwarz lackiert.Den Rest werde ich beobachten und bei der 12000er Inspektion ansprechen.

Gruß Boris 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...