Jump to content

Lario vs Mondello


gaudi v100

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bastlwastl:

Wirklich top! denke dir Arbeit übersteigt den aktuellen Marktwert .

aber für einen selber ists immer Wert!

Viel Spass damit 👍

Absolut, denn einige Ersatzteile gibt es gar nicht, oder nur überteuert. Ich habe mich auch nur für eine zweite Lario entschieden, weil ich viele Teile vorrätig habe und alles in Eigenregie durchführe. Die Vierventiler von damals sind schon speziell und anfällig. Gruß Andreas 

Link to comment
Share on other sites

die Aufmachung sieht gut aus...aber für den kleinen Motor 🙄

und leider auch in dem Rahmen der kleinen Modelle...

das Projekt mit einem 1100 Motor, in einem Tonti-Rahmen wäre Spitze 

 so hat eben jeder einen eigenen Geschmack...ist ja auch gut so...

 image.png.b5f68a3b9dd27da3dfe3a8f4da5c4d10.png
 
Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb holger333:

die Aufmachung sieht gut aus...aber für den kleinen Motor 🙄

und leider auch in dem Rahmen der kleinen Modelle...

das Projekt mir einem 1100 Motor, in einem Tonti-Rahmen wäre Spitze 

 

 image.png.b5f68a3b9dd27da3dfe3a8f4da5c4d10.png
 

Häh, versteh ich nicht... ist doch super schön... es muss eben nicht immer der Big Block sein... und der Tonti Rahmen..  gab und gibt es schon alles x-mal... mir gefällt's, Andreas... 👍

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

wunderschön die Lario. Die Nr. 65 gefällt mir weil die nicht "durchsichtig" ist, was ja große Mode ist. Sie sieht aus als ob sie vor lauter Kraft nicht gerade stehen könnte. Eh klar, weil Seitenständer 😁. Sonst steh ich ja auf originol, aber hier sind beide wirklich gelungen!

 

Gratulation, Hannes

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nur als Anmerkung für manch eine Antwort:

schon mal eine V65, V50 gefahren?

 

sicher eine optisch schöne Aufmachung, aber mit diesem Motor und der Leistungsentwicklung wird man heute kaum glücklich.

Nicht umsonst wurden von diesen Modellen kaum Neufahrzeuge in den Jahren der Produktion nach Deutschland verkauft.

Wenn die ersten Modelle der "neueren" V7 750 schon schwach waren, fahrt mal die alten V50 / V65.

Diese Motoren leben eher von Drehzahlen um vom Fleck zu kommen. zudem die Motoren auch nicht besonders haltbar.

Der Kostenaufwand ist ähnlich hoch, wie bei den größeren Modellen, jedoch haben sie kaum einen Marktwert.

 

DAS war der Grund, warum ich geschrieben habe, das die Aufmachung gut aussieht, aber mit diesem Motorkonzept wenig Fahrfreude kommen wird.

Daher eher mit einem Motor und dem Rahmen der großen Modelle.

 

Die obige V65 Lario ist eine Augenweide und erstklassik aufgebaut und passt optisch sehr schön zu der V100 Mandello.

Ein Liebhaberstück für den Besitzer.

und auch bei Guzzi Treffen ein gern gesehenes Motorrad in diesem außergewöhnlichem Zustand.

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...