gaudi v100 Posted Thursday at 12:08 PM Share Posted Thursday at 12:08 PM Ich habe eine V65 Lario aus ihren 25 jährigen Dornröschenschlaf befreit. Aus dem Vorhaben wurde eine Vollrestauration. Dieses mal sollte es aber kein Café Racer werden, sondern alles so original wie möglich. Nur das Finish habe ich an meiner Mondello angepasst. Hier das Ergebnis. 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatosan Posted Thursday at 12:50 PM Share Posted Thursday at 12:50 PM Absoluter Hammer! Bravo!! 💪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konrad Posted Thursday at 01:30 PM Share Posted Thursday at 01:30 PM Tip Top ! Richtig gut gemacht ! 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 03:57 PM Share Posted Thursday at 03:57 PM Moin, sehr wertig geworden... hab auch Fahrspaß mit der V65. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Thursday at 04:00 PM Share Posted Thursday at 04:00 PM Coole Idee, toll umgesetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Thursday at 04:00 PM Share Posted Thursday at 04:00 PM Wirklich top! denke dir Arbeit übersteigt den aktuellen Marktwert . aber für einen selber ists immer Wert! Viel Spass damit 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Thursday at 04:24 PM Share Posted Thursday at 04:24 PM ....zwei tolle Guzzis😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted Thursday at 06:40 PM Author Share Posted Thursday at 06:40 PM vor 2 Stunden schrieb Bastlwastl: Wirklich top! denke dir Arbeit übersteigt den aktuellen Marktwert . aber für einen selber ists immer Wert! Viel Spass damit 👍 Absolut, denn einige Ersatzteile gibt es gar nicht, oder nur überteuert. Ich habe mich auch nur für eine zweite Lario entschieden, weil ich viele Teile vorrätig habe und alles in Eigenregie durchführe. Die Vierventiler von damals sind schon speziell und anfällig. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted Thursday at 06:45 PM Author Share Posted Thursday at 06:45 PM Da gibt es noch eine Dritte und die war der eigentliche Auslöser für dieses Projekt . 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Thursday at 07:21 PM Share Posted Thursday at 07:21 PM vor 7 Stunden schrieb gaudi v100: Die beiden Bugspoiler und die Aufkleber zusammen in der Farbkomination empfinde ich als Highlight. Die Mandello hat echt Stil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 08:13 PM Share Posted Thursday at 08:13 PM (edited) die Aufmachung sieht gut aus...aber für den kleinen Motor 🙄 und leider auch in dem Rahmen der kleinen Modelle... das Projekt mit einem 1100 Motor, in einem Tonti-Rahmen wäre Spitze so hat eben jeder einen eigenen Geschmack...ist ja auch gut so... Edited Thursday at 08:59 PM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted Thursday at 08:50 PM Share Posted Thursday at 08:50 PM vor 31 Minuten schrieb holger333: die Aufmachung sieht gut aus...aber für den kleinen Motor 🙄 und leider auch in dem Rahmen der kleinen Modelle... das Projekt mir einem 1100 Motor, in einem Tonti-Rahmen wäre Spitze Häh, versteh ich nicht... ist doch super schön... es muss eben nicht immer der Big Block sein... und der Tonti Rahmen.. gab und gibt es schon alles x-mal... mir gefällt's, Andreas... 👍 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted Thursday at 10:00 PM Share Posted Thursday at 10:00 PM Servus, wunderschön die Lario. Die Nr. 65 gefällt mir weil die nicht "durchsichtig" ist, was ja große Mode ist. Sie sieht aus als ob sie vor lauter Kraft nicht gerade stehen könnte. Eh klar, weil Seitenständer 😁. Sonst steh ich ja auf originol, aber hier sind beide wirklich gelungen! Gratulation, Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago (edited) Moin, nur als Anmerkung für manch eine Antwort: schon mal eine V65, V50 gefahren? sicher eine optisch schöne Aufmachung, aber mit diesem Motor und der Leistungsentwicklung wird man heute kaum glücklich. Nicht umsonst wurden von diesen Modellen kaum Neufahrzeuge in den Jahren der Produktion nach Deutschland verkauft. Wenn die ersten Modelle der "neueren" V7 750 schon schwach waren, fahrt mal die alten V50 / V65. Diese Motoren leben eher von Drehzahlen um vom Fleck zu kommen. zudem die Motoren auch nicht besonders haltbar. Der Kostenaufwand ist ähnlich hoch, wie bei den größeren Modellen, jedoch haben sie kaum einen Marktwert. DAS war der Grund, warum ich geschrieben habe, das die Aufmachung gut aussieht, aber mit diesem Motorkonzept wenig Fahrfreude kommen wird. Daher eher mit einem Motor und dem Rahmen der großen Modelle. Die obige V65 Lario ist eine Augenweide und erstklassik aufgebaut und passt optisch sehr schön zu der V100 Mandello. Ein Liebhaberstück für den Besitzer. und auch bei Guzzi Treffen ein gern gesehenes Motorrad in diesem außergewöhnlichem Zustand. Gruß Holger Edited 12 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.