Ralph Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Hallo zusammen, ich hoffe, das Schwarmwissen des Forums kann mir weiter helfen. Ich möchte an meiner V7 850 Special, Bj. 2024 die LED Blinker aus optischen Gründen gegen andere Modelle austauschen. Leider habe ich nur geringe Kenntnisse, was die Elektonik angeht. Im Stromlaufplan haben alle 4 Blinker eine Leitung zum Daschboard/Tacho. Zubehörblinker gibt es mit den unterschiedlichsten Leistungswerten (0,8 - 3 Watt). Spielt es eine Rolle, welche Leistung die Blinker haben? Kann man vorne und hinten unterschiedliche Leistungswerte verbauen? Die Leistung der Original Blinker ist mit 1,1 Watt pro Blinker angegeben. Meine aktuelle Wunschkobination wäre: vorne 2 x 1,8 Watt hinten 2 x 1,2 Watt Im Voraus Danke für eure Antworten Ralph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Bei Deinem Baujahr sollte das ohne Probleme möglich sein. Probier es einfach aus. Schlimmstenfalls musst Du einen Widerstand verbauen. Gibt es von LED Blinkeranbietern ( z. B. Kellermann). Werner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts