Andreas Krüger Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Bei der V7 Stone TEN meiner Frau, auch nur 3000km, klagte sie auch über schlechtes Schaltverhalten. War ganz simpel. Der Bolzen für den Schalthebel war locker und machte natürlich das Schalten "hackelig". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LENI Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Am 13.10.2024 um 21:43 schrieb fender_rhodes: Hallo Christian, Ich würde das Getriebeöl wechseln, das hilft manchmal Wunder. Gruß Thilo hallo, wollte ich machen, bekomme die 4er inbusschraube nicht auf, ist ja auch kein platz um eine nuss mit ratsche anzusetzen, normaler inbusschlüssel geht auch nicht, habt ihr einen tip ? gruss klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LENI Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Am 13.10.2024 um 21:43 schrieb fender_rhodes: Hallo Christian, Ich würde das Getriebeöl wechseln, das hilft manchmal Wunder. Gruß Thilo hallo, wollte ich machen, bekomme die 4er inbusschraube nicht auf, ist ja auch kein platz um eine nuss mit ratsche anzusetzen, normaler inbusschlüssel geht auch nicht, habt ihr einen tip ? gruss klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 3 Stunden schrieb LENI: bekomme die 4er inbusschraube nicht auf, ist ja auch kein platz um eine nuss mit ratsche anzusetzen, normaler inbusschlüssel geht auch nicht, Ich weiß nicht so recht, aber ich denke du schraubst an der falschen Stelle. Nr. 2 ist die richtige Schraube, darunter ist ein kleiner Sieb-Einsatz, denn kannst du rausnehmen und kontrollieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LENI Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 13 Stunden schrieb fender_rhodes: Ich weiß nicht so recht, aber ich denke du schraubst an der falschen Stelle. Nr. 2 ist die richtige Schraube, darunter ist ein kleiner Sieb-Einsatz, denn kannst du rausnehmen und kontrollieren. hallo, die nummer 2 ist die ablassschraube, ich meinte die EINFÜLLSCHRAUBE !!! gruss klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) vor einer Stunde schrieb LENI: hallo, die nummer 2 ist die ablassschraube, ich meinte die EINFÜLLSCHRAUBE !!! gruss klaus Öl kommt da rein (oben Nr. 35): Ist definitiv größer als 4mm. Edited 30 minutes ago by fender_rhodes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts