Jump to content

Moto Guzzi V7 850 Problem beim Schalten

monav24

Recommended Posts

KI ist ein ziemlich nützliches Werkzeug, wenn man weiß wie man es einsetzt, aber das gilt für jedes Werkzeug. Auf der Arbeit kann ich mit KI eine Exceltabelle so schnell umgestalten und mir Daten erzeugen lassen, für die ich selbst deutlich länger brauche.

Ich habe vor ein paar Wochen meinen alten 50ccm Roller wieder flott gemacht und da sehr viele Infos durch die KI erfragt. Klar kann ich den ganzen Kram auch in einem Forum zusammensuchen, aber warum, wenn die KI mir alles gebündelt liefert und auch Rückfragen beantworten kann. 

Was bei Leni schiefgelaufen ist weiß ich natürlich nicht, aber wenn man Co-Pilot fragt, dann kriegt man schon die Antwort, ABER man sollte halt hinterfragen, ob dass den wirklich die Schraube für das Getriebeöl ist oder doch für eine andere Flüssigkeit...siehe Bild mit dem orangenen Hebel...das ist die Öffnung fürs Motoröl...obwohl ich KI gebeten habe mir die Öffnung fürs Getriebeöl zu zeigen...

Naja ist ja nochmal gut gegangen bei Leni und er hat den Fehler bemerkt, bevor es zu einem größeren Schaden gekommen ist.

grafik.png.cac3a493e71ff4511486318c36277b75.png

Edited by ShadowRap411