Jump to content

Vorstellung


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich bin Uwe, noch 64 Lenze und ein echter Ostfriese. Mein Wohnort heißt Leer, hoch im Nordwesten, nur 17 Kilometer von den Niederlanden entfernt.

Mit den meist üblichen Unterbrechungen wie Frau, Kinder, Haus und Hof, fahre ich schon immer begeistert Motorrad.

Mein erstes "Motorrad" war ein Heinkel A1, Bauj. 1956, mit dem ich damals schon kreuz und quer durch Deutschland gefahren bin. Anschließend kammen Modelle von Honda und Suzuki, dann eine BMW F650GS, die immer noch in meiner Werkstatt steht und nun die Guzzi V85TT 🤩.

Da ich in den letzen Jahren immer mit vollem Gepäck in Europa unterwegs war und gerne in freier Wildbahn im Zelt schlafe, wird die Guzzi im Sommer die Pyrenäen und Westalpen bestaunen können. Bin gestannt, wie sie sich in den Bergen und auf den Passstrecken so macht.

Vielleich fahre ich auch noch nach Mandello ins Guzzi Museum.

Ansonsten bin ich begeisterter Kajak Gepäckfahrer und viel in der Nordsee unterwegs oder mit meinem Esterel Klappwohnwagen Oldtimer auf Clubtreffen.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße!

 

Liebe Bikergrüße aus Ostfriesland.

 

Guzzi2.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Grüße und gute Kilometer :classic_smile:

Ostfriesland hat wirklich schöne Landschaften, alles schön platt und weite Ausblicke - und soweit ich mich erinnere - auch feine Straßen für gute Touren.

Wildcamper. Daumen hoch!!

Grüße Harun 

Link to comment
Share on other sites

Moin Uwe,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Guzzi.

Wünsche Dir tolle Kilometer in der Saison 2024.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Moin Uwe!

Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur schönen Italienerin.

Die wird Dir in den Bergen viel Spaß bereiten, wenn man anderen V85TT-Fahrern so zuhört.

Viel Spaß bei Deinen Touren, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

(... der in Bayern eingewandert ist und daher auch ohne kulturelle Aneignung "Moin" sagen darf ... 😁 )

Link to comment
Share on other sites

Hi Uwe. 

Willkommen im Forum und viele schöne Touren mit deiner  V85.

Ich freue mich schon auf deine Reiseberichte von der Pyrenäen-Tour.

Gruß Markus 🏍 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...